AnzeigeN
AnzeigeN

Piranha 2

News Details Kritik Trailer
Piranha 2

"Piranha 3DD": Überarbeiteter Trailer mit mehr Hoff

"Piranha 3DD": Überarbeiteter Trailer mit mehr Hoff
5 Kommentare - Mo, 30.04.2012 von Moviejones
In dem neuen und überarbeiten Trailer von "Piranha 3DD" ist mehr von David Hasselhoff zu sehen.

Ein neuer und überarbeiteter Trailer zu Piranha 3DD ist jetzt aus den Tiefen des Meeres aufgetaucht. Die Masse der dort enthaltenen Szenen ist zwar schon aus früheren Trailern bekannt, aber hier gibt es mehr von dem Mann zu sehen, der einen Oberkörper hat wie ein Stahlkoloss, der mehr Menschen aus dem Wasser gerettet hat als Flipper und dessen bester Freund ein sprechendes Auto war. Ja, wir reden von The Hoff.

Also gleich den Piranha 3DD-Trailer hier ansehen, mehr bissige Fische zusammen mit David Hasselhoff werdet ihr euer Leben lang nicht mehr zu sehen bekommen. Die Fortsetzung von Piranha 3D kommt am 14. Oktober in unsere Kinos.
 


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.04.2012 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Teil super unterhaltsam und werd mir auch den zweiten Teil anschauen. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob es zum Kino-Besuch kommt, denke auf Blu-Ray tut er es auch.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.04.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die Story ist so schlecht, dass sie schon fast wieder gut ist laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
30.04.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe die halten das "Niveau" des Vorgängers und legen noch eins drauf in Sachen Blut und Brüste. Dann mache ich mir keine Sorgen!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.04.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wann kommt der deutsche Trailer raus moviejones? Bin im Oktober im Kino
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
30.04.2012 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bin ich wirklich der einzigste der erkennt das das eine miese fortsetzung wird. ohne aja geht da eh nur standart-blut-titten unterhaltung.
Forum Neues Thema
AnzeigeN