Anzeige
Anzeige
Anzeige
Von "Toy Story" bis hin zu "Soul"

"Peter Pan" findet Mr. Smee, "Pixar Popcorn"-Trailer: Faves-Shorts auf Disney+ (Update)

"Peter Pan" findet Mr. Smee, "Pixar Popcorn"-Trailer: Faves-Shorts auf Disney+ (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.01.2021 von R. Lukas
Pixar-Spaß als schneller Snack für nebenbei, das ist "Pixar Popcorn"! Einige unserer Lieblingsfiguren aus den Pixar-Filmen sind zurück und erleben (sehr) kurze neue Abenteuer. Und: Der "Peter Pan"-Cast füllt sich weiter.

++ Update vom 21.01.2021: Peter Pan & Wendy soll bekanntlich vielleicht auch erst einmal nur bei Disney+ zu sehen sein. Bis das mal wirklich entschieden ist, wird der Cast für die Realverfilmung weiter befüllt, Jim Gaffigan (Tesla) steigt als Mr. Smee dazu, den Bootsmann von Captain Hook (Jude Law).

++ News vom 20.01.2021: Wer regelmäßig stöbert, weiß: Auf Disney+ finden sich schon so einige Kurzfilm-Animationsserien, wie Forky hat eine Frage als Ableger von A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando. Und übermorgen wird es wieder eine mehr. Um den gestrigen National Popcorn Day (gibt es in den USA wirklich) zu feiern, hat Pixar den Trailer, das Poster und das Startdatum für seine neueste Sammlung von Kurzgeschichten, Pixar Popcorn, enthüllt.

Diese Sammlung umfasst zehn Mini-Kurzfilme (was wahrscheinlich bedeutet, dass sie besonders kurz sind), mit unseren Lieblings-Pixar-Charakteren in brandneuen, mundgerechten Geschichten, erschaffen von den talentierten Animatoren der Pixar Animation Studios. Alle Episoden streamen auf einen Schlag ab dem 22. Januar, mit dabei sind Figuren aus Toy Story, Cars, Die Unglaublichen, Findet Nemo bzw. Findet Dorie, Coco - Lebendiger als das Leben! und sogar schon Soul.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige