Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Survival

News Details Kritik Trailer
Woody Harrelson wird austeilen

"Planet der Affen 3" prophezeit epischen Clash + Teaser & NYCC-Infos! (Update)

"Planet der Affen 3" prophezeit epischen Clash + Teaser & NYCC-Infos! (Update)
18 Kommentare - Fr, 07.10.2016 von Moviejones
20th Century Fox versprach, dass es auf der NYCC eine Vorschau zu "Planet der Affen 3" geben wird. Und endlich wissen wir auch, was uns in der Fortsetzung erwartet.

Update: Da das auf der New York Comic Con gezeigte Planet der Affen 3-Material noch nicht online ist und wir uns auch nicht sicher sein können, ob und wann es online geht, hier kurz die Eindrücke von Slashfilm. Spoiler versuchen wir zu vermeiden. Zum einen wurde ein normaler Teaser-Trailer präsentiert, zum anderen eine siebenminütige, aber wohl noch sehr rohe Sequenz aus dem Film.

Der Trailer soll die Action versprechen, die man von einem Kriegsfilm erwarten würde, und das vor verschneiter Kulisse. Woody Harrelsons Colonel wird als ein starker Gegenspieler etabliert, und man sieht, dass Caesar härter geworden ist. Er wirkt wütender und erschrockener als je zuvor. Nicht nur zwischen Menschen und Affen tobt ein Krieg, sondern auch in ihm selbst. Caesar ringt mit seinen inneren Dämonen, aber Orang-Utan Maurice, immer schon die Stimme der Vernunft, redet ihm ins Gewissen und hält ihn davon ab, Dinge zu tun, die der frühere Caesar nie auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen hätte. Immer gelingt ihm das allerdings nicht... Die Affen sind Caesar gegenüber noch zutiefst loyal, vor allem Maurice, aber sein Zorn und seine Brutalität scheint sie zu bestürzen.

Auch wenn die Effekte noch einiges an Arbeit benötigen, soll es alles in allem ein sehr vielversprechender Vorgeschmack auf Planet der Affen 3 gewesen sein. Hoffen wir mal, dass wenigstens der Teaser-Trailer zeitnah veröffentlicht wird.

++++

Update: Kurz vor der NYCC hat 20th Century Fox einen ersten Teaser veröffentlicht. Viel gibt es da noch nicht zu sehen, aber Caesar kündigt schon mal den Krieg an und entschuldigt sich dafür.

"Planet der Affen - Survival" Motion-Poster

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Obwohl ich die beiden ersten Filme sehr mag, werd ich mir der inhaltsbeschreibung des neuen Teils nicht warm. irgendwie hab ich das Gefühl, dies bereits gesehen zu haben. Klingt jetzt nicht wirklich nach vielen Überraschungen und die Handlung könnte auch auf Teil 2 passen.

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.10.2016 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Lehtis
Auf diesen Titel hoffen wir auch, denn alles andere würde jetzt komisch wirken. Aber da es noch nicht offiziell ist, warten wir da noch ab.

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.10.2016 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ihr könnt ruhig schon Planet der Affen Evolution schreiben. Das wird der Deutsche Titel zu 99% alles andere wäre schwachsinn. Jetzt müssen sie es durchziehen laughing

Damals wunderte man sich ja sehr über den Titel "Prevolution", aber ich muss sagen respekt, dass sie scheinbar echt vorher nachgedacht haben wie die Titel danach heißen könnten. Es darf nur kein 4. Teil mehr kommen, denn Volution wäre ein komischer Titel laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY