Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Oath

News Details Kritik Trailer
Tohuwabohu an Thanksgiving

Politisch unkorrekt: Drei Trailer zur Chaos-Komödie "The Oath" (Update)

Politisch unkorrekt: Drei Trailer zur Chaos-Komödie "The Oath" (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Ein familiäres Thanksgiving-Dinner läuft in den "The Oath"-Trailern brutal aus dem Ruder. Die schwarzhumorige Komödie von und mit Ike Barinholtz geht ganz offensichtlich dahin, wo es wehtut.

Update vom 21.09.2018: Aller guten Trailer sind selbstverständlich drei! Unten die neueste Red-Band-Version zu The Oath sowie zwei neue Poster.

++++

Update vom 06.09.2018: Ein zweiter The Oath-Teaser steigert die Vorfreude auf Thanksgiving. Mörderstimmung da!

"The Oath" Teaser 2

++++

Update vom 29.08.2018: Erst der Teaser, jetzt das Poster. Wir haben es für euch in die Galerie geladen, denn America braucht eure Unterschrift.

++++

Mit seinen Rollen in Komödien wie Bad Neighbors, Bad Neighbors 2, Sisters, Mädelstrip oder zuletzt Der Sex Pakt hat sich Ike Barinholtz genug Kredit erarbeitet, um seine erste eigene zu machen. The Oath ist sein Film-Regiedebüt und Tiffany Haddish sein weiblicher Co-Star, aber auch John Cho, Billy Magnussen, Carrie Brownstein (Portlandia), Meredith Hagner (Search Party), Nora Dunn (Saturday Night Live), Jon Barinholtz (Superstore) und Chris Ellis (Murder in the First) nehmen teil. Im ersten Teaser-Trailer fliegen schon die Fetzen:

"The Oath" Teaser 1

Bei The Oath geht es laut Synopsis darum, das Leben und Thanksgiving im Zeitalter des politischen Tribalismus zu überleben. Als Chris (Barinholtz), ein reizbarer, progressiver 24-Stunden-News-Junkie, und seine besonnenere Frau Kai (Haddish) erfahren, dass Bürger gebeten werden, einen Treueeid an den US-Präsidenten zu unterzeichnen, reagieren sie darauf mit Fassungslosigkeit, gefolgt von idealistischer Verweigerung. Doch als die Thanksgiving-Frist zur Unterschrift immer näher rückt, bewirkt die Kombination aus sich zankenden Verwandten, Chris’ eigener Erregung und der unerwarteten Ankunft zweier Regierungsbeamter, dass ein ohnehin schon angespanntes Feiertags-Dinner komplett aus den Fugen gerät.

Soweit wir das überblicken können, steht für The Oath noch kein deutscher Kinostart fest.

Quelle: Roadside Attractions
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Action
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2018 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hahaha yeah, wir brauchen deutlich mehr politisch unkorrekten Stoff laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN