Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Hall H ist gebucht

Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con (Update)

Poster, Fotos, Logos: "The Witcher" mit Henry Cavill auf der San Diego Comic-Con (Update)
23 Kommentare - Di, 16.07.2019 von Moviejones
"The Witcher" offenbart den ersten ausführlichen Blick auf die Hauptcharaktere und ein Poster - und bringt frohe Kunde: Ein Panel zur SDCC!

++ Update vom 16.07.2019: Kurz vor der San Diego Comic-Con gibt es nochmal ein neues Bild von der The Witcher-Serie. Darauf zu sehen: Henry Cavill als Geralt auf dessen treuem vierbeinigen Weggefährten Roach.

++ News vom 02.07.2019: Henry Cavill gibt den Titelhelden in The Witcher und nachdem ein erstes Foto doch schon wieder ein paar Monate auf dem Buckel hat, ist es nun an der Zeit für "echtes" Promomaterial. Auf diesem lernen wir die Charaktere kennen und ein Poster gibt es gleich dazu.

Aber damit nicht genug der guten Nachrichten. Bestätigt wurde nun auch ein Panel während der San Diego Comic-Con - natürlich in Hall H. Mit etwas anderem gibt sich Geralt von Rivia gar nicht zufrieden. Dieses findet am Freitag, den 19. Juli, um 14:25 Uhr Pacific Time statt und man darf natürlich davon ausgehen, dass ein Großteil des Casts zugegen sein wird.

Ob wir dann auch den ersten Trailer zu sehen bekommen? Weit hergeholt, ist diese Vermutung sicherlich nicht.

Cavill spielt in der Adaption der Romanreihe, den Hexer Geralt von Rivia, einen Monsterjäger und Alleingänger, der damit zu kämpfen hat, seinen Platz in der Welt zu finden. Denn mit Menschen lässt sich oftmals schwerer umgehen als mit den Kreaturen, die in seiner Welt leben.

Das Schicksal führt ihn allerdings zu Yennefer (Anya Cholatra), einer mächtigen Zauberin, und Ciri (Freya Allan), einer jungen Prinzessin mit einem finsteren Geheimnis. Unfreiwillig zusammengeschweißt, müssen die drei die Gefahren, die auf dem Continent lauern, gemeinsam meistern.

Ein Startdatum hat Netflix für The Witcher bislang nicht bekanntgegeben. Aber ihr dürft gerne spekulieren, ob der Streamingdienst damit zur San Diego Comic-Con herausrückt. Ein paar Dinge müssen die Serienverantwortlichen ja schon bieten, wenn für The Witcher gleich die große Halle gebucht wird, wo stets die Highlights der Con stattfinden.

Aber bis zur diesjährigen SDCC ist zum Glück ja nicht mehr lange hin. Und zu mehr Enthüllungen um die langersehnte Romanadaption ebenfalls nicht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #ComicCon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.07.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Bilder
Die sehen sehr gut aus!

@MobyDick
Hee, nichts gegen Plötze smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.07.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kommt ein Pferd in eine Bar - wer kennt sie nicht, die Witze, die so anfangentongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.07.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

War ja klar...

@fbDavidlee:

Es wurde bereits im Vorfeld offiziell bekanntgegeben, das die Serie sich an die Romane hält und nicht an die Videospiele.

Würdest du die Bücher kennen, dann wüßtest du das Geralt sein zweites Schwert nicht ständig mit sich rumträgt. In der Regel hat er das bei seinem Pferd verstaut.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
fbDavidlee : : Moviejones-Fan
02.07.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mhhh schaut auf den ersten Blick ganz OK aus.Dennoch ist Netflix jetzt schon ein großer Fehler unterlaufen.Der Protagonist Geralt von Riva hat von Tag 1 immer 2 Schwerter bei sich.Das eine speziel für Dämonen das andere für Menschen.Laut Fotos wurde dieses nicht berücksichtigt.Und ich persönlich hätte mir doch eher Mad Mikkelsen als Protagonist gewünscht.Aber mal abwarten hoffe das sie auf die original Story zugreifen,und nicht schon wieder so ein Videospiel Verfilmung hinschmeißen.Wie es schon einige vorgemacht haben.Also Netflix nicht rumexperimentieren mit der story sondern einfach sauber übernehmen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.07.2019 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Das sieht sehr sehr gut aus. Cavill sieht überzeugend als Hexer aus. Hoffe dass man nicht allzu lange auf Teaser und Trailer warten muss.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.07.2019 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, passt Henry Cavill den neuen Bildern nach wunderbar zu Geralt von Riva. Ich freue mich auf die Serie und hoffe auf die qualitativ höchste Serie, die Netflix je produziert hat. Hoffentlich stimmen die Einschaltquoten, sodass die Serie vernünftig zu Ende geführt und nicht mittendrin abgesetzt wird. Ich warte wie immer auf die Gesamtbox auf Blu-Ray.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.07.2019 07:07 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na das sieht doch schon mal garnicht schlecht aus. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich weder Romane, noch Spiele zum Thema kenne, bin ich an der Serie recht interessiert. Cavill passt auf jeden Fall sehr gut zu dem was ich als Vergleichsmaterial gesehen habe. Ich bin sehr gespannt auf The Witcher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.07.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MJ:

Um etwaige Diskussionen vorzubeugen... die Serie basiert allein auf den Büchern und hat nichts mit den Videospielen zu tun, außer das diese auch die Romane als Ausgangspunkt nutzen. Daher ist es falsch hier von einer Videospieladaption zu sprechen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY