Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Operation - Overlord

News Details Kritik Trailer Galerie
Nazi-Experimente im Gange

Poster & mehr zum Nicht-"Cloverfield"-Film "Operation - Overlord" (Update)

Poster & mehr zum Nicht-"Cloverfield"-Film "Operation - Overlord" (Update)
13 Kommentare - Mo, 24.09.2018 von R. Lukas
Dass die "Operation - Overlord" nichts für zarte Gemüter ist, sollte sich herumgesprochen haben. Auch die neuen Poster macht einen martialischen Eindruck, kann aber gefahrlos betrachtet werden.
Poster & mehr zum Nicht-"Cloverfield"-Film "Operation - Overlord"

Update vom 24.09.2018: Nur keine Angst, ein deutscher TV-Spot wirft uns mitten rein in die Operation - Overlord.

++++

Update vom 23.09.2018: Neben neuen Bildern wurde für Operation - Overlord auch eine neue Synopsis rausgegeben. So lautet sie:

Nur noch Stunden vom D-Day entfernt, springt ein Trupp amerikanischer Fallschirmjäger im Nazi-besetzten Frankreich ab, um eine Mission auszuführen, von der der Erfolg der Invasion abhängt. Die verzweifelten Soldaten, die einen Funksender oben auf einer befestigten Kirche zerstören sollen, verbünden sich mit einem jungen französischen Dorfbewohner, um die Mauern zu durchbrechen und den Turm zum Einsturz zu bringen. Doch in einem geheimnisvollen Nazi-Labor unterhalb der Kirche treffen die zahlenmäßig unterlegenen G.I.s auf Feinde, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.

++++

Update vom 13.09.2018: Mit Blut gezeichnet ist das zweite Poster zu Operation - Overlord. Wer ganz genau hinschaut, kann auch eine verborgene URL entdecken, die zum unten angehängten Teaser führt. Womöglich der Beginn einer viralen Marketingkampagne?

++++

Nein, sagte J.J. Abrams klipp und klar, Operation - Overlord ist kein Cloverfield-Film. Es ist der erste R-Rated-Film, den er mit Bad Robot produziert, sonst nichts. Falls Abrams uns anschwindelt, wäre es zwar nicht das erste Mal, aber wir wollen ihm mal glauben. Einen Trailer haben wir schon gesehen, und jetzt liegt uns auch ein Poster vor.

Am Vorabend des D-Day wird eine Gruppe amerikanischer Fallschirmjäger hinter feindlichen Linien abgesetzt, um eine Mission auszuführen, von der der Erfolg der Invasion abhängt. Doch als sie sich ihrem Ziel nähern, wird ihnen allmählich klar, dass in diesem von den Nazis besetzten Dorf mehr vor sich geht als eine simple Militär-Operation...

Jovan Adepo (Fences), Wyatt Russell (22 Jump Street), Jacob Anderson (Game of Thrones), Pilou Asbaek (Game of Thrones), Iain de Caestecker (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), Dominic Applewhite (The King’s Speech - Die Rede des Königs), John Magaro (The Big Short), Bokeem Woodbine (Fargo) und Mathilde Ollivier (The Misfortunes of Francois Jane) stellen sich den übernatürlichen Schrecken des Zweiten Weltkriegs, während Julius Avery (Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient) die Regie innehat. Am 8. November kommt Operation - Overlord in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
13.09.2018 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 80 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Sieht nach einen actionreichen Film aus. Werde den dann mal im Kino sehen.

Avatar
Nevermore : : Moviejones-Fan
13.09.2018 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.15 | Posts: 167 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Der inoffizielle Castle Wolfenstein Film?

Avatar
theMagician : : Criminal
06.09.2018 09:19 Uhr | Editiert am 06.09.2018 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Für diesen Film würde ich sogar ins Kino gehen. Der wirkt wie eine erste unfertige Version von Inglourius Basterds meets Hellboy.

@Cloverfield Universum

Ob das vielleicht nur Taktik ist? Und im Kino alle überrascht werden?

Stellt euch mal vor, die letzte Szene ist vorbei, anstatt eines Abspanns kommt der Titel Overlord wird zu Cloverlord. Würde mich nicht wundern. Sollte der Film dennoch nicht zum Cloverfiled Universum gehören würde mich das sogar mehr freuen.

Dann wäre dieser Film einer der wenigen der...

1. ...keine Comicverfilmung ist

2. ...kein Sequel/Prequel

3. ...kein Reboot oder Remake

4. ...und auch keine Romanverfilmung

5. ...keine Video-, Spielzeug- oder Themenparkadaption

Habe ich was vergessen?

Das hier wäre ein eigenständiger Film der (hoffentlich) einen Anfang, Mittelteil und Ende hat

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Duck

Mich auch^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.945 | Reviews: 28 | Hüte: 337

@Zombiehunter
Kein Problem, deine Idee erinnerte mich nur sehr stark an die Eingangsszene von Hellboy I^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 11:44 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

sublim77

Angeschaut wird er auf jeden Fall. Das stimmt. Ob im Kino, da bin ich mir auch unsicher. Ich würde ihn wahrscheinlich nur im Kino schauen, wenn er in unserem kleinen Programmkino laufen würde, wo ein Kinoticket noch 5 bis 8 Euro kostet

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
29.08.2018 11:15 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.809 | Reviews: 29 | Hüte: 285

Egal, ob uns J.J. da anflunkert und ob das nun ein Cloverfiled Film ist oder nicht, interessant scheint der Streifen allemal. Einen R-Rated Film von J.J. Abrams bekommt man auch nicht alle Tage zu sehen. Ins Kino zieht mich der Film, wie so oft, zwar nicht, aber ich werde ihn auf jeden Fall bei Verfügbarkeit Streamen. Da lass ich auch gerne ein paar Euro springen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.08.2018 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 293 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Kann sich noch jemand an "Die Unheimliche Macht" mit Jürgen Prochnow erinnern ?

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 08:44 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Duck

Ach. meiner wäre horrormäßiger^^

Ich meine etwas gaaanz anderes. klingt ähnlich. Meiner wäre aber kein Comic, sondern purer Horror

Komm ich irgendwie aus der Nummer wieder raus?

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2018 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.945 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Was...wenn er versuchte, ein Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen bzw...zur Hölle. Also...wenn es denn so wäre^^. Natürlich um dies für seine Zwecke zu nutzen.
Boah. Ich glaube, ich hätte echt Stoff für einen guten Film^^.

@Zombiehunter: Schau die mal den Film Hellboy an^^

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 01:02 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

luhp92

Ich hoffe es auch sooo sehr, dass er uns verarschen will. Ich bin schon fast soweit, dass ich das Ende schon vor Ansehen gespoilert haben will^^

Edit: Wenn man es umdreht, sieht Over ein bisschen aus, wie Land. Wirkt so ein bisschen, wie ein Annagramm oder wie man das nennt.

Man darf auch nicht vergessen, dass Hitler angeblich besessen war vom Okkulten und Übersinnlichen und soll ja auch natürlich dementsprechend Versuche/Experimente veranlasst haben. Was...wenn er versuchte, ein Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen bzw...zur Hölle. Also...wenn es denn so wäre^^. Natürlich um dies für seine Zwecke zu nutzen.

Boah. Ich glaube, ich hätte echt Stoff für einen guten Film^^. Hitler bekam Macht. Diese Macht wollte er unter anderem nutzen, um denjenigen, der ihm die Macht gab, zu stürzen. Deswegen sein Ende. Er hatte sich damit mit dem Falschen angelegt.

Ich glaube, ich geh mal besser ins Bett. Bin zu lange wach. Blöder Mond^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2018 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.606 | Reviews: 148 | Hüte: 337

@Zombiehunter

Eine tolle Beobachtung! Allein deswegen wäre ich jetzt gehypt, wenn es sich dabei tatsächlich um einen Cloverfield-Film handeln würde^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.08.2018 00:38 Uhr | Editiert am 29.08.2018 - 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.182 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn man etwas seine Fantasie einsetzt, kann man aus den Buchstaben, wenn man ein bisschen zusammensetzt, dreht, wendet daraus Cloverfield machen. Over braucht man ja nicht mal mehr umstellen ^^

Und wäre ja nicht das erste Mal, dass Abrams die Zuschauer verarsc... will

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema