Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stargirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Details zu diesem DC-Charakter-Crossover

Potzblitz! "The Flash"-Ikone in "Stargirl" Staffel 2 dabei + "Aquaman" animiert

Potzblitz! "The Flash"-Ikone in "Stargirl" Staffel 2 dabei + "Aquaman" animiert
0 Kommentare - Fr, 19.02.2021 von S. Spichala
Das "Arrow"-verse macht es weiterhin möglich, Crossover via Charakter-Cameos. Und das wird es in "Stargirl" Staffel 2 mit einer "The Flash"-Ikone geben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Potzblitz! "The Flash"-Ikone in "Stargirl" Staffel 2 dabei + "Aquaman" animiert

John Wesley Shipp ist nicht nur der Titelstar der früheren The Flash-Serie der 90er Jahre, auch in der modernen The Flash-Serie von The CW ist er schon viele Staffeln immer mal wieder dabei. Auch in den DC-Crossovern ließ er sich gern blicken, und ein solches Crossover gibt es nun zumindest mit ihm als Charakter-Cameo in einer Folge von Stargirl Staffel 2.

Natürlich tritt Shipp in seiner altbekannten Rolle als Jay Garrick aka Golden Age-Flash auf, und zwar in einer Flashback-Folge von Stargirl Staffel 2 in Bezug auf die Justice Society of America auf Erde-2, wo er zu den Mitgliedern der Superhelden-League gehört. Mit diesem Crossover begrüßt The CW Stargirl offiziell im Post-Crisis-verse des Arrow-verse. Das dann zusammen mit The Flash, Superman & Lois, Batwoman, Supergirl, Black Lightning und DC’s Legends of Tomorrow existiert - bisher.

Weiterer Zuwachs ist schließlich schon mit dem Painkiller-Spin-off zu Black Lightning geplant, und via Stargirl wurde schon die Green Lantern-Serie verstärkt angeteast.

In Stargirl Staffel 2 wird bekanntlich auch Thunderbolt (Jim Gaffigan) eingeführt, der schon durch einen pinken Stift angeteast wurde in der ersten Season. Nick Tarabay steigt als neue Hauptfigur Eclipso dazu und Jonathan Cake als wiederkehrende Figur The Shade. Und dann wäre da noch Ysa Penarejo in einer Mysteryrolle.

Der Start von Stargirl Staffel 2 ist noch offen, soll aber noch für 2021 bei HBO Max und The CW geplant sein. Apropos DC:

"Aquaman - King of Atlantis" First Look-Bild

HBO Max hat eine neue Animationsserie für die Kleinen in petto mit der dreiteiligen Miniserie Aquaman - King of Atlantis. Nun gab der Streamer den ersten Blick darauf frei mit einem ersten Promobild von Arthur Curry aka Aquaman und Mera, ihr findet es ganz unten angehängt.

Die Miniserie basiert auf dem ersten Aquaman-Film von James Wan und erzählt vom ersten Tag Aquamans in seinem neuen Job als König von Atlantis. Natürlich muss sich Aquaman im Verlauf als geeigneter Herrscher beweisen, und bekommt dabei Schützenhilfe von Vulko und Mera.

Ein US-Start für die Aquaman-Miniserie ist noch offen, wie auch, ob Jason Momoa dem Titelheld seine Stimme verleihen wird.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige