Anzeige
Anzeige
Anzeige

Coco - Lebendiger als das Leben!

News Details Kritik Trailer
"Coco - Lebendiger als das Leben!"-Trailer

Neue Trailer: Pixars "Coco" transportiert uns ins Land der Toten (Update)

Neue Trailer: Pixars "Coco" transportiert uns ins Land der Toten (Update)
0 Kommentare - Fr, 22.09.2017 von R. Lukas
Neue Trailer zu "Coco - Lebendiger als das Leben!" verlassen die Welt der Lebenden und betreten das Totenreich. Wenn es da so aussieht, wollen wir auch dahin.

Update 2: Und noch ein neuer Trailer zu Coco - Lebendiger als das Leben!, was ist denn plötzlich los? Dieser hier konzentriert sich mehr auf die musikalische Reise des kleinen Miguel, der so gerne Musik macht, es aber nicht darf. Was ihn jedoch nicht davon abhält, seinen Traum zu verfolgen.

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 4

++++

Update: Auch der deutsche Haupttrailer für Coco - Lebendiger als das Leben! ist da und lässt es im Jenseits krachen. Wer sagt denn, dass die Toten keinen Spaß haben dürfen?

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 1 (dt.)

++++

Der Tod ist Teil des Lebens, und so wird er in Mexiko auch zelebriert. Am Día de los Muertos nämlich, dem mexikanischen Tag der Toten. Zwar ist Coco - Lebendiger als das Leben! nicht der erste Animationsfilm, der sich dies zum Thema macht - Manolo und das Buch des Lebens kam Pixar zuvor -, aber ein wenig Konkurrenz hat ja noch nie geschadet. Nun können wir uns mit einem neuen Trailer ins Abenteuer stürzen, ein neues Poster gibt es ebenfalls.

"Coco - Lebendiger als das Leben!" Trailer 3

Obwohl Musik in seiner Familie seit Generationen verboten ist, träumt der zwölfjährige Miguel (im Original mit der Stimme von Newcomer Anthony Gonzalez), der in einem kleinen mexikanischen Dorf aufwächst, davon, ein großer Musiker zu werden - wie sein verstorbenes Idol Ernesto de la Cruz (Benjamin Bratt). Verzweifelt sehnt er sich nach einer Chance, sein Talent unter Beweis zu stellen, und er soll sie bekommen: Nach einer seltsamen Verkettung von Ereignissen findet sich Miguel plötzlich im atemberaubenden, farbenfrohen Land der Toten wieder! Dort lernt er den charmanten Skelett-Gauner Hector (Gael García Bernal) kennen, und zusammen begeben sie sich auf eine außergewöhnliche Reise, um die Wahrheit hinter Miguels Familiengeschichte ans Licht zu bringen.

Coco - Lebendiger als das Leben! startet am 30. November in den deutschen Kinos. Für die Inszenierung waren bzw. sind Lee Unkrich (Toy Story 3) und sein Co-Regisseur Adrian Molina (Story Artist bei Die Monster Uni) zuständig.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #Fantasy, #Trailer, #Pixar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY