AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Prey

News Details Kritik Trailer
Führt sie den Cast an?

"Predator 5": "Legion"-Darstellerin in der Hauptrolle?

"Predator 5": "Legion"-Darstellerin in der Hauptrolle?
19 Kommentare - Di, 25.05.2021 von N. Sälzle
Der neue "Predator"-Film könnte seine Hauptdarstellerin gefunden haben. Details bleiben aber rar und man kann nur munter Rätsel raten, wann und wie es mit der "Predator"-Reihe weiter geht.

Noch sollte man diese Info mit Vorsicht genießen, denn nicht immer ist Discussing Film besonders zuverlässig. Stellt sie sich als wahr heraus, übernimmt Legion-Star Amber Midthunder die Hauptrolle im nächsten Predator-Film. Bald werden wir es wissen, denn die Dreharbeiten sollen schon in Kürze beginnen. Gedreht wird in Calgary in Kanada.

Im Mittelpunkt von Predator soll eine Comanchen-Frau stehen, die sich entgegen der Geschlechterrollen und Traditionen ihres Stammes dazu entschließt, eine Kriegerin zu werden. Mehr ist über das nächste Kapitel der Predator-Reihe, das von Patrick Aison geschrieben wird, nicht bekannt.

Mit Predator möchte man einerseits zurück zu den Wurzeln des Franchise, andererseits auch neue Wege beschreiten. Im Idealfall erhalten wir eine Mischung aus beidem und dann vielleicht noch eine, die mit viel Glück funktioniert.

Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, so wird über den Sommer 2021 gedreht. Die Geheimhaltung um das Projekt Predator ist aber ausgesprochen groß. Bislang gab es kaum Infos zu dem neuen Predator-Film. Das könnte sich ändern, sobald das Projekt früher oder später im Kasten ist. Und selbst dann wird man warten müssen, bis ein noch nicht angesetzter Kinostarttermin näher rückt und die Marketingkampagne Fahrt aufnimmt.

Der letzte Predator-Film, der über die Leinwände flimmerte, war Predator - Upgrade. Dieser konnte eher mittelmäßig überzeugen, aber im Prinzip kennen wir das von Filmen dieser Art ja bereits. Wer weiß, auf was er sich einlässt, hat daran meist seinen Spaß. Wer besonders tiefgründige Handlung erwartet, schaut nicht unbedingt einen Predator-Film ;-)

Es wird jedenfalls spannend, ob und wie Predator - Skull neue Wege beschreitet und zugleich zu den Ursprüngen der Reihe zurückkehrt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
25.05.2021 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ich gehöre tatsächlich zur MInderheit die gerne eine Fortsetzung von Predators sehen würde. Nach Teil 1 finde ich den tatsächlich noch am interessantesten.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.05.2021 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ehrlich gesagt halte ich eine Geschichte, die in der Vergangenheit spielt für den einzig wahren Weg, den das Franchise gehen sollte, da sind massig Möglichkeiten vorhanden, martialische Männerwelten zu demontieren. Daher finde ich den Ansatz per se schon sehr interessant, mal sehen, ob sie es - wie so oft in in deser Reihe - wieder verkacken :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2021 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Bei Teil 5 habe ich zunächst überlegt, ob man die AvPs mitzählt. Aber nein, es gibt tatsächlich schon vier Filme. Ohje..

Richtig was auf dem Kasten hat nur der Erstling und damit hat man letztendlich auch alles erzählt.


Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
25.05.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die nächste Gurke aus dem Predator Universum, mit solch einer Handlung und vor allem solch einer Hauptdarstellerin wird das Ganze nichts.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY