AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator

News Details Kritik Trailer
Terminator

"Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?

"Predator", "Running Man" und "Terminator" mit Schwarzenegger?
18 Kommentare - Di, 08.03.2011 von Moviejones
Für 15 Filme soll Arnold Schwarzenegger in Betracht kommen und Produzenten stellen diverse Anfragen, darunter auch für Remakes und Fortsetzungen seiner größten Hits.

Arnold Schwarzeneggers Comeback im Kino steht unmittelbar bevor, doch noch immer ist offen, für welchen Film er sich bei seiner Rückkehr entscheidet. Eine Fortsetzung eines Klassikers oder etwas gänzlich Neues? Alles ist möglich, wie nun der Schauspieler verriet.

So soll er inzwischen über 15 Filme angeboten bekommen haben, darunter sei auch eine Fortsetzung von Terminator, aber auch Remakes von Predator oder Running Man. Fans wird es sicher freuen, Schwarzenegger in einer seiner bekannten Rollen zu sehen, doch ob er tatsächlich alte Sachen aufwärmen wird, die über einen Kurzauftritt hinausgehen?

Neben diesen Filmen befände sich seiner Aussage nach aber auch viel neues Material darunter, ebenso zieht er eine Comicfigur in Betracht. Was es genau werden wird, verspricht Schwarzenegger, wird er Ende März oder Anfang April bekannt geben. Wir freuen uns drauf.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
tomparis : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.10 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 0
gab es da nicht so ein Filmprojekt wo es um ältere Superhelden ging ? Das wäre vieleicht ein neues interessantes Projekt aber grundsätzlich würde ich ihn am liebsten wieder als Terminator bewundern wollen
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
08.03.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
eine rückkehr zum terminator wäre wohl das größte! aber gegen eine gute comicverfilmung mit arnie hätte ich auch nichts einzuwenden. oder vielleicht auch eine größere rolle in expandables 2.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
08.03.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hab die News auf einer anderen Seite schon gestern gelesen und habe einen Freudentanz gestartet. Egal was kommt, ich freu mich schon jetzt.
Ich kann mir eigentlich fast alles irgendwo vorstellen, mir ist nur wichtig, dass mehr bei rauskommt, als nur ein Cameo.
Meinen absoluten Lieblingsschauspieler endlich mal wieder richtig in Aktion zu sehen. Und die Aussage, dass bis Ende März/ Anfang April die Bekanntmachung erfolgt freut mich umso mehr.

Ist ja nicht mehr lang bis dahin :-) Ich bin gespannt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN