Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Wie der Vater, so der Sohn

"Predator - Upgrade": Die Predadogs & der "Predator 2"-Bezug (Update)

"Predator - Upgrade": Die Predadogs & der "Predator 2"-Bezug (Update)
18 Kommentare - So, 19.08.2018 von R. Lukas
Jake Busey spricht darüber, wie es ist, in "Predator - Upgrade" in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Die ominösen Predadogs können wir uns zumindest schon mal in Funko Pop!-Gestalt ansehen.

Update vom 19.08.2018: Ein kurzer neuer TV-Spot zu Predator - Upgrade bringt uns den "ultimativen Predator" näher, während man sich die Predadogs wohl noch fürs Kino aufspart. Oder sich nicht traut, sie zu zeigen.

++++

Für Predator - Upgrade haben sich Regisseur Shane Black und sein Team ein paar neue Sachen einfallen lassen. Diesen Mega-Predator zum Beispiel, der seine vergleichsweise winzigen Artgenossen mit einer Pranke zermatscht. Oder die "Predadogs", die genau das sind, wonach es sich anhört - Hunde, die Predators sind. Bisher kannten wir sie nur vom Hörensagen, aber ein Schwung neuer Funko Pop!-Figuren belegt ihre Existenz. Wer mag, kann hier einen Blick drauf werfen. Im Film sehen sie dann bestimmt noch viel bedrohlicher aus.

Aber nicht alles an Predator - Upgrade ist neu. Black lässt auch das, was vorher war, nicht außer Acht und versucht Verknüpfungen zu den früheren Filmen herzustellen. Jake Busey (Starship Troopers) bot er die Rolle eines gewissen Peter Keyes an. Der ist der Sohn des Predator 2-Charakters Peter Keyes, welcher von Gary Busey gespielt wurde. Black fand, dass es eine gute Idee wäre, darauf zurückzukommen und dieses Element hinzuzufügen, erzählt Jake Busey. So kommt es, dass er nun den Sohn seines eigenen Vaters spielt und dessen Vermächtnis fortsetzt. Chronologisch sei Predator - Upgrade dreißig Jahre später angesiedelt, und zufälligerweise sei sein Vater 46 Jahre alt gewesen, als er Predator 2 gedreht habe - genau wie er selbst beim Dreh von Predator - Upgrade.

Am 13. September ist Kinostart, Entertainment Weekly präsentiert uns die wirklich abgrundtief hässliche Visage des Predators noch mal in der Nahansicht:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.08.2018 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich bekomme immer weniger lust auf den Film. Hätte es nicht eine Fortsetzung von "Predators" (2010) sein können?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

hmm ich will den film ja wirklich mögen aber bis jetzt macht es mir der film alles andere als leicht ihn mögen zu wollen...

predadogs ? aua das tat weh...
alles was ich bis jetzt gesehen, gelesen und gehört habe hat mich zu oft vor den kopf geschlagen diese upgrade sache die ich immer noch mindestens ebenso so doof wie diese hunde und ihren namen finde... dann die maske wirkte zumindest im trailer auf mich recht billig mit tollen leuchtenden LED augen...

der über predator als ob das nun eine große innovation wäre... das klingt und sieht für mich momentan alles nach einen flop aus
__
ehrlich gesagt hatte ich schon ein ungutes gefühl als es hieß shane black macht nen neuen pred. teil und als große argumente für ihn wurde erwähnt er war im ersten teil dabei und ist ja ein großer fan des franchises...

ähnliche sätze sind mir in letzter zeit einfach zu oft gefallen wo am ende nicht wirklich was gutes bei rum kam oder etwas raus kam das die fan base immens spaltet star wars oder auch star trek beides von den gleichen menschen verwurstet der ja angeblich auch ein fan des ganzen sei...



Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2018 16:36 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Predadogs? Wtf? Es wird immer haarsträubender. Wenn sich hier nicht ein mega Flop ankündigt, dann weiß ich auch nicht mehr. Je mehr ich vom Inhalt des Films erfahre, desto heftiger wird mein Kopfschütteln...und es ähnelt schon jetzt eher einem Headbanging...nur eben in seitlicher Richtung...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY