Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hast du gewonnen?

Die Gewinner im MJ Adventskalender stehen fest!

Die Gewinner im MJ Adventskalender stehen fest!
23 Kommentare - Di, 03.01.2017 von Moviejones
Unser Adventskalender 2016 ist seit einigen Tagen vorbei, Zeit, die Gewinner bekanntzugeben!

Update: Die Gewinner stehen fest.

Per Klick aufs Bild gelangt ihr in den Adventskalender, wo ihr pro Tag die Gewinner findet. Lasst euch überraschen, wer welches Paket erhält, ob Blu-ray oder DVD, Lego oder Mattel ...

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen bedanken, die sich unseren Rätseln gestellt und sie zumeist mit Bravour gelöst haben. Wie auch viele von euch waren wir etwas verärgert, wenn manche Dummbratzen die Lösungen öffentlich verraten haben, obwohl das gar nicht die Aufgabe war, aber um euch den Spaß untereinander nicht zu nehmen, haben wir darauf verzichten wollen, die Kommentarfunktion zu unterbinden.

Ein besonders herzliches Danke geht an alle User, die mit einem persönlichen Spruch unsere Laune erhellt haben - auch wenn wir hier keine Namen nennen, vertraut uns, wir kriegen das mit und amüsieren uns teils köstlich ;-)

Auch Ende dieses Jahres möchten wir natürlich wieder ein Weihnachtsgewinnspiel veranstalten, bis dahin vergehen aber noch viele Monate mit hoffentlich vielen spannenden Filmen und Serien. Anregungen und Kritik könnt ihr uns gerne unten als Kommentar hinterlassen - und wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der gerne als Partner im baldigen Oster- oder Weihnachtsgewinnspiel dabei sein möchte, schreibt uns! Wir sind für alle Vorschläge offen.

Euer MJ-Team

++++

Unser diesjähriger Adventskalender ist noch heiß bis 26. Dezember!

Wie in all den Jahren zuvor warten jeden Tag tolle Preise auf euch, die mit ein bisschen Geschick und Glück bald euch gehören könnten. Ob Blu-rays, DVDs, Kopfhörer, Merchandising oder oder oder ... wir haben keine Mühen gescheut, den Adventskalender für euch reich zu bestücken. Und das Beste, ihr könnt wie immer ohne Anmeldung teilnehmen!

Wie immer gilt, dass alle Rätsel auch noch Tage später gelöst werden können und zwar bis zum 26. Dezember. Je mehr Rätsel ihr löst, desto höher ist die Gewinnchance, aber aufgepasst, nicht jedes ist ganz easy... ;-)

Erfahre mehr: #Gewinnspiele, #DVDBlu-ray
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Moviejones : : Das Original
03.01.2017 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

@FlyingKerbecs:

Wir verstehen die Enttäuschung auch ... wir gewinnen ja auch nichts im Lotto. Aber zumindest hast du schon mal gewonnen bei uns, da hast du vielen was voraus wink

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.01.2017 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn ich wieder nichts gewonnen hab.

Glückwunsch auch an alle Gewinner und vielen Dank nochmal an das MJ Team. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.01.2017 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Vielen Dank MJ, dass Ihr euch auch 2016 wieder die Mühe für uns gemacht habt. Lasst Euch bitte auch in Zukunft nicht von Leuten ärgern, denen man ohnehin nichts Recht machen kann.

Besonders freut mich, dass demnächst auch ein Gewinn zu uns nach Hause flattert.

Auch einen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.01.2017 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja das ist schon was ganz besonderes, auch wenn ich dieses mal nichts gewonnen habe es macht einfach nur sehr viel Spaß!

Vielen Dank für diese tolle Aktion jedes Jahr ! smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.12.2016 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Alle hab ich auch nicht rausbekommen, und hab mich auch selber dran gehindert, jeden verdammmten FIlm, der kommen wird, danach zu prüfen, und nur auch Möglichkeiten dem Fragetext nach, nachzustöbern! Die Auflösung würd mich demnach sehr interessieren! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.11.2016 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es macht jedes mal so extrem viel Spaß! Danke MJ

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.11.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ohja, ich auch tongue-out
Als her damit, vielleicht habe ich ja dieses Jahr Glück und gewinne was undecided

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.11.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN