Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
"Ghostbusters" Trailer

Protonenpacks raus, der neue "Ghostbusters"-Trailer ist los! (Update)

Protonenpacks raus, der neue "Ghostbusters"-Trailer ist los! (Update)
30 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von R. Lukas
Sollen wir davon be- oder entgeistert sein? Ein neuer Trailer zum "Ghostbusters"-Reboot lässt die Geister-Apokalypse über New York hereinbrechen.

Update: Wie den ersten gibt es auch den zweiten Ghostbusters-Trailer noch in einer alternativen internationalen Fassung, mit einem Haufen neuer Szenen und bei uns gleich auf Deutsch! Falls euch der Reboot nicht schon total verschreckt hat...

"Ghostbusters" Trailer 2 (dt.)

++++

Mit dem ersten Ghostbusters-Trailer hatte Sony Pictures kein so glückliches Händchen. Die Gags zündeten nicht richtig, von den Mädels bekam besonders Leslie Jones böse ihr Fett weg, und der Anfang irritierte viele Fans. Selbst Melissa McCarthy wunderte sich darüber. Das will schon was heißen, schließlich spielt sie ja eine der Geisterjägerinnen in Paul Feigs neuer Version, neben Jones, Kristen Wiig und Kate McKinnon. Alles in allem hielt sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.

Aber jeder verdient eine zweite Chance, und die kommt jetzt! Ziemlich unerwartet, müssen wir zugeben. Bevor wir uns weiter zum Film äußern und euch alle wichtigen Zusatzinformationen mitgeben, hier erst mal ganz schnell der neue Trailer:

"Ghostbusters" Trailer 2

Die beiden Autorinnen Erin Gilbert (Wiig) und Abby Bergman (McCarthy) schreiben ein Buch, in dem sie die Behauptung aufstellen, Geister seien real. Ein paar Jahre später ergattert Erin eine Dozentenstelle an der Columbia University - alles super, bis ihr Buch wieder auftaucht und sie hämisch aus den akademischen Kreisen verstoßen wird. Aber wer zuletzt lacht... Als Geisterhorden in Manhattan einfallen und die Welt gerettet werden muss, tun sich Erin und Abby mit der Nuklearingenieurin Jillian Holtzman (McKinnon) und der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan (Jones), die über die übersinnliche Bedrohung gestolpert ist, zusammen, um zurückzuschlagen. Wäre doch gelacht, wenn sie nicht damit fertigwerden.

Auch im zweiten Trailer herrlich dämlich: Chris Hemsworth als Ghostbusters-Sekretär Kevin. Den mysteriösen und mächtigen Bösewicht namens Rowan spielt Saturday Night Live-Comedian Neil Casey, der Bürgermeister von New York ist Andy Garcia. Und am 28. Juli startet Ghostbusters in den deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Netsrac : : Moviejones-Fan
19.05.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.15 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einfach die Frauen durch sandler und co austauschen und man hat Pixels 2. Das ist mir alles zu bunt und zuviel flache Gags. Hatte Paul Feig nicht mal gesagt er wollte den Film gruselig machen?.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@ZSsnake
Da du wohl der einzige bist der dem Film eine Chance gibt, warte ich mal deine Kritik zum Film
ab. Die große Verantwortung auf ERfolg und Mißerfolg liegt also ganz bei dir, mein Lieber tongue-out

@Gabriel
Ich frage mich was da für Leute sitzen die sowas entscheiden ob ein Film gedreht wird oder nicht

Naja die Leute, welche auch eine Tetritriologie planen. Manchmal glaube ich Hollywood holt seine
Produzenten aus einer Behindertenwerkstatt, obwohl ich glaube da tue ich den Leuten aus den Werkstätten Unrecht, wahrscheinlich planen Schimpansen in Hollywood die Filme oder Donald Trump smile

Zum Thema
Ich denke einfach, dass wir einfach nicht die Zielgruppe sind. Als ich den Trailer im Kino sah, naja sehen mußte, lachten nur ein paar junge Frauen, mit nicht ganz so hohen Ansprüchen. Der weibliche Pendants zu den männlichen Adam Sandler Zuschauern, ihr wißt was ich meine.

Avatar
vladvanhelsing : : Moviejones-Fan
19.05.2016 07:05 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 07:07 Uhr
1
Dabei seit: 20.07.14 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn Fäkal-McCarthy in der Nähe ist, läuft es mir jedesmal eiskalt den Rücken herunter. Nicht gerade ein angenehmes Gefühl. Wie auch immer, um das Lichtspielhaus mache ich in diesem Fall eine ganz besonders weiten Bogen.

Avatar
webby : : Moviejones-Fan
19.05.2016 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. einerseits träume ich schon seit jahren auf einen neuen ghostbusters film. andererseits muss ich sagen was der 1. trailer bisher geliefert hatte fand ich echt zum ... naja reden wir nicht drüber

der 2. trailer jetzt war schon etwas besser geschnitten. allerdings muss ich sagen find ich den ein oder anderen spruch bzw. die besetzung teilweise von etwas bis ganz weit entfernt von gut bzw. sehr gut.

paul feig und melissa mccarthy haben ja schon potential filme zu machen als seichte anspruchslose abendunterhaltung mal zwischendurch. halt filme zum abschalten ohne anspruch auf geistige höchstleistung. allerdings find ich nicht das sie talent haben diese art von filme wie ghostbusters umzusetzen.

das nun eine genaue 1 zu 1 kopie des orginals nicht wirklich funkioniert hätte sieht ja jeder ein. vor allem kann man da den selben spruch bringen wie in diesem fall "wozu die billige kopie gucken das orginal ist doch um lichtjahre besser".

der wunsch es etwas anders zu machen als beim orginal alles keine frage. da hätte es zig tausend ansätze geben können wie man es hätte machen können ohne das orginal zu verleugnen.

andere stadt in der sich die orginale erweitern franchise mäßig halt. Oder aber sagt es spielt 20 - 30 jahre später und bezieht die kinder der orginalen ein. mit donald (alias oscar) wäre doch schon einer da und wenn man unbedingt nur weibliche geisterjäger will macht man ihn halt zum sekretär und die anderen geisterjäger hätten nur mädels bekommen. vielleicht noch eine unbekannte tochter von peter venkman die auf einmal vor der tür steht (zuzutrauen wäre es ihm ja) und schon kann man ansetzen für ein ghostbusters film universum.

aber nein lieber wird gesagt man will alles anders machen, das orginal aber ehren und letzt endlich kommt murks raus.

eigendlich versuche ich ja seit der ersten meldung der frauen ghostbusters bis jetzt so offen wie möglich zu bleiben um mir den film vorurteilsfrei anzusehen. jedoch muss ich feststellen das je näher das datum des kino release kommt und mit jedem neuen trailer/spot/clip ich immer mehr und mehr zu dem entschluss komme das wohl der größte kinoflop des jahres wird. kann mir jetzt schon gut vorstellen wer bei der goldenen himbeere nächstes jahr ganz groß abräumen wird.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.05.2016 01:39 Uhr | Editiert am 19.05.2016 - 01:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man das war ein Flop mit ansage von der ersten Meldung an. Ich frage mich was da für Leute sitzen die sowas entscheiden ob ein Film gedreht wird oder nicht und was die wohl so verdienen. Bestimmt mehr als jeder von uns.! Ich stelle mir grade vor wie die trailer aussehen wenn man die Hauptdarsteller entfernt und die originaldarsteller einsetzt, dann haette das echt was werden koennen..Man man man echt schade Drum...:-/ meine Prophezeiung: innerhalb eines Jahres nach Start des film werden wir eine Meldung lesen die ungefähr so klingt,, Ghostbusters multiversum eingestampft. Sony plant erstmal nichts weiter." und noch etwas später folgende Meldung,,Ghostbusters goes series, die geisterjaeger schaffen den Sprung ins Fernsehen als realserie"

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2016 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der erste war okay, der hier ist auch okay. Ich lass das Ding offenen Geistes mal auf mich zukommen und schaue obs mir dann gefällt. Ich weiß, dass der nie und nimmer an die kultigen Originale rankommen wird, er ist ja auch kein kultiges Original, sondern was neues, rebootiges. Trotzdem sieht es nicht mies aus, aber der Humor ist eher meh...trotzdem bin ich neugierig und gespannt auf den fertigen Film.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.05.2016 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Es wird nicht besser, es wird nicht besser... Ich blende jetzt mal alles aus, was ich an den ersten Filmen liebe und was mich seit über 20 Jahren begeistert...DANN klappt es ein bisschen mit dem Schmunzeln. Aber es ist echt hart, hier nicht gleich wieder fluchen zu wollen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.05.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Wer Paul Feig die Regie gibt, der castet auch gleichzeitig Melissa McCarthy. Und das ist schon schlimm genug!

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
18.05.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Und der Marshmallowman natürlich auch kopiert! Es wird einfach nicht besser!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.05.2016 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Naja wenigstens sehen die Effekte geil aus...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
wotan : : Moviejones-Fan
18.05.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

einfach nur neeeeeeeeee

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Gamer
Kotz...würg...was haben sich die Herren dabei gedacht !?

Nix, haben die sich dabei gedacht. Wer Paul Feig die Chance gibt einen Film zu drehen denkt
mMn überhaupt nicht.

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
18.05.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Kotz...würg...was haben sich die Herren dabei gedacht !?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.05.2016 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nee, wirklich nicht. Die Szenen ohne den Damen sehen aus wie vom Original geklaut und wenn man die Damen sieht kommen schon wieder die blöden typischen Paul Feig Witze hervor.
Sorry für mich ist der Film nichts.
Aber er findet bestimmt seine Fansundecided

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.05.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es wird nicht besser.


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY