Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reaktionen und Kritiken zum Film sind da!

Frisch von der NYCC: Erste Kritiken & Reaktionen zu "Ghostbusters - Legacy" da! (Update)

Frisch von der NYCC: Erste Kritiken & Reaktionen zu "Ghostbusters - Legacy" da! (Update)
1 Kommentar - Di, 12.10.2021 von F. Bastuck
Viel wissen wir über "Ghostbusters - Legacy" noch nicht. Und auch die neuen Poster veraten nicht viel neues. Die Reaktionen von der New York Comic Con klingen aber äußerst vielversprechend.
Frisch von der NYCC: Erste Kritiken & Reaktionen zu "Ghostbusters - Legacy" da!

++ Update vom 12.10.2021: Auf der New York Comic Con gab es auch ein gut gelauntes Panel zu Ghostbusters - Legacy samt Cast, sowie Jason und Vater Ivan Reitman. Und zu sehen gab es für die Fans nicht weniger als den kompletten Film! Mittlerweile gibt es im Internet so manche Reaktionen wie auch bereits Kritiken zum Film.

Wir können sie natürlich nicht alle hier wiedergeben, doch zusammengefasst lässt sich sagen: Ghostbusters - Legacy scheint ein guter Film geworden zu sein, mit viel Liebe zum Original. Für die einen eine absolut gelungene Fortsetzung und würdige Weiterführung des Franchises, für andere klammert sich der Film dann doch etwas zu sehr an das Vergangene. Viel Lob erhält zudem Mckenna Grace für ihre Leistung.

Unten haben wir für euch einige der Reaktionen mit eingebettet. Und wir geben euch weiter, was Jason Reitman auf dem Panel gesagt hat: Unbedingt den Abspann angucken!

++ News vom 25.09.2021: Das Marketing für Ghostbusters - Legacy ist schon erstaunlich. Trotz zweier Trailer und der Tatsache, dass der Film bereits vor einem Monat auf der CinemaCon seine Premiere hatte, wissen wir erstaunlich wenig über den Film. Die Reaktionen zum Film waren zwar zumeist positiv, aber inhaltliches haben wir nur wenig erfahren. Und das ist ja auch wahrlich nicht schlecht.

"Ghostbusters - Legacy" Trailer 2 (dt.)

Die Wartezeit auf den Film wird jedoch immer kürzer und wir können davon ausgehen, dass je näher der Kinostart rückt, auch das Marketing noch einmal an Fahrt aufnimmt. So wurden jetzt zwei neue Poster veröffentlich. Einmal eine US- und dann noch eine internationale Version. Ihr findet die beiden unten angeheftet. Zusammen mit einem neuen Cover der Empire. Dort wird man in der neuen Ausgabe sowohl das Original als auch den neuen Film feiern, wir dürfen also auf weitere Einblicke hoffen.

Als eine alleinerziehende Mutter (Carrie Coon) und ihre zwei Kinder (Stranger Things-Star Finn Wolfhard, Mckenna Grace) in der Kleinstadt Sommerville eintreffen, fangen sie an, ihre Verbindung zu den originalen Ghostbusters und zu dem geheimen Vermächtnis zu entdecken, das ihr Großvater hinterlassen hat...

Bekanntlich wird in Ghostbusters - Legacy auch die alte Garde wieder mit dabei sein. Wie groß der Auftritt vor allem von Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson aber sein wird, ist noch nicht bekannt. Spätestens am 18. November erfahren wir es, denn dann kommt der Film zu uns in die Kinos.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
12.10.2021 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 5

für andere klammert sich der Film dann doch etwas zu sehr an das Vergangene

Klingt für mich persönlich sehr positiv. Nach dem Trailer war dies nicht zu erwarten.

Forum Neues Thema
Anzeige