Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mind Games

News Details Reviews Trailer
Mind Games

Psychospielchen in "Mind Games" mit Christian Slater - mit Trailer

Psychospielchen in "Mind Games" mit Christian Slater - mit Trailer
0 Kommentare - Do, 16.05.2013 von S. Spichala
Zwei Brüder finden einen etwas anderen Weg, die Probleme ihrer Klienten zu lösen - in der Arbeitsplatz-Serie "Mind Games" mit Christian Slater. Wir haben den Trailer von ABC für euch.

Derweil ist es schon fast normal, dass in neuen US-Serien auch Hollywood-Stars auftauchen - so auch in Mind Games (ehemals Influence). Nachdem man ihn schon seltener auf der Leinwand sah, verschlägt es Christian Slater nach Serien wie The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie und Breaking In wieder einmal ins TV, in Mind Games spielt er eine der Hauptrollen:

Im Mittelpunkt der provokativen Arbeitsplatz-Serie Mind Games steht die komplizierte Beziehung zweier Brüder, auf der einen Seite Clark Edwards (Steve Zahn, Treme), ein manisch-depressives Genie in Sachen Humanpsychologie, auf der anderen Seite Ross Edwards (Christian Slater, True Romance), ein aalglatter Ex-Gauner. Zusammen führen sie eine einzigartige Agentur, die die reale Wissenschaft der menschlichen Motivation und Manipulation nutzt, um die Probleme ihrer Klienten zu lösen.

An der Seite von Slater und Zahn sind in Kyle Killens (Der BiberAwakeABC-Serie noch Megalyn Echikunwoke als Megan, Cedric Sanders als Latrell, Gregory Marcel als Miles und Wynn Everett als Claire zu sehen. Die Serie geht im Herbst an den US-Start, hier der Trailer für euch.


Quelle: Zap2it
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY