AnzeigeN
AnzeigeN

Zurück in die Vergangenheit

News Details Reviews Trailer Galerie
Kehrt Sam Beckett zurück?

"Quantum Leap"-Sequel-Pilot erhält grünes Licht - mit Scott Bakula?

"Quantum Leap"-Sequel-Pilot erhält grünes Licht - mit Scott Bakula?
1 Kommentar - Fr, 14.01.2022 von N. Sälzle
NBC wagt es: Zumindest der Pilot für ein "Quantum Leap"-Revival hat grünes Licht. Ob daraus eine neue Serie hervorgeht, wird die Zeit zeigen.
"Quantum Leap"-Sequel-Pilot erhält grünes Licht - mit Scott Bakula?

Die Serie selbst hat noch kein grünes Licht, NBC möchte sich jedoch zumindest mal den Piloten zu einem möglichen Zurück in die Vergangenheit-Revival ansehen. Deshalb gibt es für diesen das "Go" und Scott Bakula ist möglicherweise in das Vorhaben involviert.

Der Hollywood Reporter ist es, der bestätigt, dass die Arbeiten am Piloten beginnen können und, dass es sich bei dem Zurück in die Vergangenheit-Revival womöglich nicht um ein Remake handelt. Stattdessen soll es sich um eine Sequel-Serie handeln, die die Ereignisse aus der Originalserie zur Kenntnis nimmt.

30 Jahre seien vergangenen, seit Dr. Sam Beckett (Bakula) verschwunden sei. Nun wurde ein neues Team zusammengestellt, um das Projekt um den Quantum-Leap-Beschleuniger wieder aufleben zu lassen und den Versuch zu unternehmen, die Mysterien, die diesen umgeben, zu verstehen.

Wie das Portal weiter berichtet, sei unklar, ob Bakula am Ende tatsächlich an der neuen Serie beteiligt sei, doch man würde angeregte Diskussionen führen. Unklar bleibt dann noch immer, ob er nur hinter der Kamera zum Team stößt, oder ob er sich auch vor der Kamera sehen lässt und somit Sam Beckett auf die Bildschirme zurückbringt. Ein Wiedersehen mit Al Calavicci wird es dagegen nicht geben, jedenfalls nicht in Form von Dean Stockwell. Der Darsteller verstarb im vergangenen Jahr im Alter von 85 Jahren.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.01.2022 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.849 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Quantum Leap. Geile Serie. Leider auf DVD noch zu teuer

Forum Neues Thema
AnzeigeN