Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trolls World Tour

News Details Kritik Trailer
"The Other Side" vs. "Just Sing"

Trailer & Musikvideos stimmen uns auf "Trolls World Tour" ein (Update)

Trailer & Musikvideos stimmen uns auf "Trolls World Tour" ein (Update)
0 Kommentare - Di, 17.03.2020 von R. Lukas
Der bunteste Spaß aller Zeiten, ja? Kann schon sein, wenn man sich das neue deutsche "Trolls World Tour"-Poster anschaut. Es erstrahlt in allen Farben, aber auch die Frisuren sind wieder echte Hingucker.

++ Update vom 16.03.2020: Vielleicht ist auch "Just Sing" der neue Ohrwurm. Das Musikvideo zu dieser Single-Auskopplung aus dem Trolls World Tour-Soundtrack wurde nun offiziell veröffentlicht. Justin Timberlake und Ludwig Göransson, der oscargekrönte Komponist von Black Panther, haben den Song geschrieben und produziert, performt wird er vom Cast des Films.

++ Update vom 09.03.2020: Noch ein weiterer Trailer geht auf große Trolls World Tour!

"Trolls World Tour" Trailer 4

++ Update vom 04.03.2020: Ist das das neue "Can’t Stop the Feeling"? Unten das offizielle Lyric-Video zum Trolls World Tour-Song "The Other Side" von SZA und Justin Timberlake.

++ News vom 03.02.2020: Die Trolls kommen wieder, jetzt noch bunter und musikbegeisterter. Es war abzusehen, da DreamWorks Animation und Universal Pictures mit dem ersten Teil ja einigen Erfolg hatten. Trolls World Tour heißt die Fortsetzung, und das neue deutsche Poster ist eine farbenfrohe Angelegenheit - wie ebenfalls abzusehen war.

In Trolls World Tour finden Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) heraus, dass sie nur einer von sechs Trollstämmen sind, verteilt über sechs Länder. Und jedes dieser Länder hat sich einer von sechs Musikrichtungen verschrieben: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Rock. Ihre Welt ist im Begriff, sehr viel größer und sehr viel lauter zu werden... Königin Barb (Rachel Bloom), ein Mitglied des Hardrock-Königshauses, versucht mit der Hilfe ihres Vaters, König Thrash (Ozzy Osbourne), alle anderen Musikrichtungen zerstören, damit der Rock uneingeschränkt herrscht. Nun, da das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, machen sich Poppy und Branch zusammen mit ihren Freunden - Biggie (James Corden), Seide (Caroline Hjelt), Satin (Aino Jawo), Cooper (Ron Funches) und Guy Diamond (Kunal Nayyar) - auf, um all die anderen Länder zu besuchen und die Trolls in Harmonie gegen Barb zu vereinigen, die ihnen allen die Show stehlen will.

Aus dem Land des Funk sind Mary J. Blige, George Clinton und Anderson .Paak, Country wird durch Sam Rockwell, Kelly Clarkson und Flula Borg repräsentiert. J Balvin liefert den Reggaeton, während Ester Dean dem Pop-Stamm angehört. Anthony Ramos sorgt für Techno, und Jamie Dornan deckt den Jazz ab. Gustavo Dudamel und Charlyne Yi vertreten die Klassik, Kenan Thompson rappt als Hip-Hop-Baby-Troll, und Karan Soni schlägt sich auf die Seite des Hardrock. Am 23. April geht es in unseren Kinos los.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY