Anzeige
Anzeige
Anzeige
Yankovic in der Stadt der Engel

Radcliffe dreht für US-Release auf: "Weird - The Al Yankovic Story"-Poster

Radcliffe dreht für US-Release auf: "Weird - The Al Yankovic Story"-Poster
1 Kommentar - Do, 28.07.2022 von A. Seifferth
Ein neues Poster wurde gemeinsam mit dem US-amerikanischen Veröffentlichungstermin ausgegeben. "Weird - The Al Yankovic Story" soll Ende des Jahres via Roku Channel an den Start gehen.
Radcliffe dreht für US-Release auf: "Weird - The Al Yankovic Story"-Poster

Noch immer wissen wir nicht so recht, wie verrückt und unberechenbar Weird - The Al Yankovic Story tatsächlich ausfallen wird. Eines scheint bereits sicher: Es wird in dem Musikerfilm wohl alles andere als konventionell zugehen. Nun hat man nicht nur den Termin für die USA mitgeteilt, sondern auch ein Poster veröffentlicht.

Das brandneue Weird - The Al Yankovic Story-Poster macht unmissverständlich klar: Daniel Radcliffe wird als Weird Al auch Hollywood mit seinem Akkordeon unsicher machen! Wohin der Blick des verrückten Wunderkinds aber schweift, lässt sich aber nicht mit Sicherheit sagen.

Westworld-Schauspielerin Evan Rachel Wood, Rainn Wilson (Das Büro, Star Trek - Discovery) und Toby Huss (Halloween, GLOW) sind bei dem kreativen Musikspektakel ebenfalls mit von der Partie. Weitere Details wurden noch nicht über Weird - The Al Yankovic Story bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass der Film das persönliche und berufliche Leben einer der radikalsten Parodisten der Musikindustrie nachzeichnet. Ein exzessiver Bilderrausch scheint damit vorprogrammiert!

Der Hollywood Reporter berichtet außerdem in dem Begleittext, dass Weird - The Al Yankovic Story am 4. November auf dem Roku Channnel an den Start gehen wird. Wann und in welcher Form das abgedrehte Biopic auch bei uns veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Galerie
Quelle: The Hollywood Reporter
Erfahre mehr: #Comedy, #Poster, #Streaming
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.07.2022 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 2.311 | Reviews: 28 | Hüte: 73

Wenn ich so an seine Rollen in "Miracle Workers" denke, dann kann ich mir Radcliffe auch gut als "Weird Al" vorstellen.

Wird aber sicher kein Kassenschlager, denn dazu ist "Weird Al" ein zu amerikanisches Phänomen, dies hierzulande kaum bekannt ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeN