Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raised by Wolves

News Details Reviews Trailer Galerie
Mit Ridley Scott-Beteiligung

"Raised by Wolves" Staffel 2: Erster Trailer & Poster + Zweiter Trailer (Update)

"Raised by Wolves" Staffel 2: Erster Trailer & Poster + Zweiter Trailer (Update)
4 Kommentare - Fr, 14.01.2022 von N. Sälzle
Wartet ihr auch schon auf die Fortsetzung von "Raised by Wolves"? Die ersten Trailer für Staffel 2 versprechen eine Menge neuer Entwicklungen - und alter Spannungen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Raised by Wolves" Staffel 2: Erster Trailer & Poster + Zweiter Trailer

++ Update vom 13.01.2022: Nun ist ein weiterer Trailer zur zweiten Staffel der Science-Fiction-Serie Raised by Wolves veröffentlich worden. Wie es scheint, wird man nahtlos am philosopischen Unterbau von Staffel 1 anknüpfen:

"Raised by Wolves" Season 2 Trailer 2

Neben Travis Fimmel als Marcus, Niamh Algar als Sue und Kim Engelbrecht als Decima werden wir in Staffel 2 von Raised by Wolves auch einige neue Figuren zu Gesicht bekommen:

Auftritte von Peter Christoffersen (The Guilty), Morgan Santo (The Watch) und Newcomerin Selina Jones wurden bereits bestätigt. Die Bekanntgabe des deutschen Starts steht nach wie vor aus. Wir hoffen nun natürlich, dass man bei Sky Deutschland so langsam in die Puschen kommt... mit viel Glück aber schon kurz nach dem US-Start am 3. Februar, also dann vielleicht einen Tag später.

++ Update vom 15.12.2021: Auf den ersten Trailer zu Raised by Wolves Staffel 2 folgt das Poster, das auch nochmal den Starttermin am 3. Februar bestätigt. Leider gibt die Inhaltsangabe zu Raised by Wolves Staffel 2 nicht besonders viel preis. Mutter und Vater hüten ihre sechs menschlichen Kinder und schließen sich einer neu gebildeten atheistischen Kolonie auf Kepler 22b an, inmitten der tropischen Zone, von der wir schon in der ersten Staffel immer wieder hörten.

Doch die beiden müssen sich nicht nur in dieser merkwürdigen neuen Gesellschaft zurechtfinden. Das, was Mutter zur Welt gebracht hat, bedroht außerdem die wenigen Überreste der menschlichen Spezies.

++ News vom 07.12.2021: Raised by Wolves mauserte sich schnell zu einem Geheimtipp. Nicht jeden konnte die Serie, hinter der Ridley Scott steht, fesseln, sie fand allerdings schnell ihr treues Publikum. Dieses wartet auch schon sehnsüchtig darauf, dass die Geschichte von Vater, Mutter und den Kindern weitergeht. Mit einem umfangreichen Trailer wirft Raised by Wolves Staffel 2 ihre Schatten voraus.

"Raised by Wolves" Season 2 Trailer 1

Am 3. Februar 2022 startet Raised by Wolves Staffel 2 beim Streamingdienst HBO Max. Wann der Deutschlandstart der neuen Season erfolgt, ist noch nicht bekannt. Womöglich geht es aber auch wieder so zügig wie bei der ersten Staffel.

Der Trailer wirft jedenfalls eine Menge Fragen auf, auf die wir bald möglichst eine Antwort erhalten möchten. Wie geht es euch?

Galerie
Quelle: HBO Max
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
14.01.2022 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Oh yeah!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
16.12.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 813 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Also ich fand die Serie hat sich nach starken Anfang total verloren. Brauch ich nicht mehr...

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
16.12.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 573 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also ich frue mich richtig stark auf die zweite Staffel. Das Finale war dermassen Psycho, und ich möchte echt wissen was es mit allem auf sich hat. Sehr Geiles ding, zudem fand ich es nie langatmig, sondern halt World Building.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.12.2021 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 429 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Erste Staffel war gut aber sehr langatmig. Hoffe die zweite wird bisschen straffer gemacht. Freu mich trotzdem drauf smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY