Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer
Frodo, der Unruhestifter

Erster "Star Wars - Resistance"-Clip mit Elijah Wood + neue Episodeninfos (Update)

Erster "Star Wars - Resistance"-Clip mit Elijah Wood + neue Episodeninfos (Update)
4 Kommentare - Mo, 22.10.2018 von N. Sälzle
Wer sich einen ersten Eindruck davon verschaffen möchte, wie sich "Herr der Ringe"-Star Elijah Wood im "Star Wars"-Universum schlägt, der kann sich jetzt diesen Clip anschauen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 22.10.2018: Via DisneyABCPress sind vier neue Episodenbeschreibungen für Star Wars Resistance eingetrudelt. Die deutschen Titel liegen aktuell allerdings noch nicht vor. Dafür kehrt auch wahre Prominenz hinters Mikro zurück.

Für "The Children from Tehar" kehrt Gwendoline Christie" als Sprecherin von Captain Phasma zurück. Welche Rolle sie spielen wird, wenn sich Kaz auf der Suche nach zwei Kindern befindet, ist noch nicht bekannt. Für Kaz lockt allerdings eine Belohnung, allerdings sucht auch die Erste Ordnung nach diesen Kids.

Weiter geht es damit, dass Kaz in "Signal from Sector Six" während eines Trainingseinsatzes einen Notrof von einem beschädigten Schiff erhält, auf dem sich seltsame Lebensformen befinden. Hierfür kehrt Oscar Isaac# als Poe Dameron zurück.

In "Synara´s Score" freundet sich Kaz mit der mysteriösen Synara an, während er auf einer Mission eine wichtige Verteidigungsanlage der Plattform repariert. Doch dabei wird er von Piraten angegriffen. Ein Rennen steht in "The Platform Classic" auf dem Programm und Yeager wird mit seinem entfremdeten Bruder Marcus konfrontiert, der gewinnen muss, um seine Schulden bei einer kriminellen Organisation abzubezahlen.

++++

Star Wars Resistance ging nun also an den Start und das Feedback ist - wie zu erwarten - sehr gemischt, sowohl bei Kritikern wie auch bei Zuschauern. Davon abgesehen, läuft das Marketing - wenn auch relativ heimlich, still und leise - für die weiteren Episoden fortwährend vor sich hin.

In diesem Fall präsentiert man einen neuen Clip, der den Zuschauern eine schon im Vorfeld besonders hervorgehobene Episode schmackhaft machen soll. Denn Der Herr der Ringe-Star Elijah Wood leiht darin einem der Charaktere seine Stimme.

Er spricht in der Episode "Fuel For The Fire" den Piloten Jace Rucklin, der sich mit Kaz anfreundet und ihn dazu bringt, seltenen und gefährlichen Treibstoff aus Yeagers Büro zu stehlen. Wieso, weshalb, warum, das erfahren wir wohl erst in der Episode selbst.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@stevorocks:

Beim Imperium gibts wenigstens Helmpflicht

Helmpflicht ist doch nur was für Weicheiercooltongue-out!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
22.10.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Beim Imperium gibts wenigstens Helmpflicht

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2018 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hoffe ja wirklich, dass sich die Serie nicht die ganze Zeit nur um Rennen dreht, denn das fände ich jetzt nicht so interessant. Ausserdem hoffe ich, dass es nicht nur auf diesem Wasserplanetetn spielt, denn das fände ich ebenfalls etwas lahm. Ansonsten erwarte ich jetzt mal nicht allzu viel. Aber das war bei Rebels auch so und am Ende fand ich die Serie absolut klasse. Allerdings finde ich Clone Wars immernoch besser und freue mich auf die Fortsetzung der Serie.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.10.2018 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Kamino, 12:30 Uhr, wieder einmal ein Speederbike-Rennen. Die Frisur sitzt - Drei Wetter Taft!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Forum Neues Thema
AnzeigeY