Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kein Kontakt zu Reed Morano

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)

"Supergirl"-Gerüchte: Schurke kursiert, Regisseurin dementiert (Update)
46 Kommentare - Fr, 21.09.2018 von R. Lukas
Supergirl statt Superman, das soll die neue Vorgehensweise bei Warner Bros. und DC sein. Dafür kramt man vielleicht auch einen besonders bekannten Superschurken hervor. Aber nur vielleicht.

Update vom 21.09.2018: Sie als Supergirl-Regisseurin? Womöglich mit Elle Fanning, ihrer Hauptdarstellerin in I Think We’re Alone Now, als Kara Zor-El? Über diese Gerüchte konnten sie und Fanning anfangs nur lachen, verrät Reed Morano (The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd) im Gespräch mit dem Observer. Auf die leichte Schulter nimmt Morano sie aber nicht: Sie habe noch keine Anrufe von Warner Bros. bekommen, jemand habe es erfunden. Jedoch denkt sie, dass Fanning eine tolle Wahl wäre, um Supergirl richtig kaputt und cool darzustellen.

++++

Ist er raus? Ist er noch drin? Ist er weder das eine noch andere? Wie nun genau mit Henry Cavills Superman verfahren wird, weiß keiner so richtig, weil sich diejenigen, die es wissen müssten, nicht eindeutig äußern.

Berichtet wurde, dass Warner Bros. und DC Films von weiteren Superman-Filmen mit ihm, also beispielsweise Man of Steel 2, auf den Supergirl-Film umgeschwenkt sind, der unter den Kryptonier-Projekten jetzt oberste Priorität haben soll. Drehbuchautor Oren Uziel (The Cloverfield Paradox) schreibt da offenbar eine Origin-Story mit jugendlicher Titelheldin, sodass Cavill altersmäßig gar nicht mehr hineinpassen würde.

Allerdings ist es ja müßig, darüber zu spekulieren, solange wir derart im Dunkeln tappen. Sicher ist nur, dass Warner Bros. und DC Films voll auf Supergirl fliegen. Und man scheint sich auch schon auf einen Schurken festgelegt zu haben. Wieder mal ist es Twitter-User Daniel R, der Bescheid weiß: Der Plan sei, dass Brainiac der Oberbösewicht wird, schreibt er. Aber Pläne können sich ja noch ändern, daher fügt er in Klammern sicherheitshalber "fürs Erste" hinzu.

Quelle: DanielRPK
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.09.2018 10:27 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das soll ein Witz sein oder?

Ich verstehe das ganze nicht, warum man jetzt das Zugpferd von DC absetzt und Supergirl ins Rennen schickt. Sorry das funktioniert nicht. Und dann noch Brainiac für so ein riskantes Projekt verheizen.

Ich weiß ja nicht, was die bei WB/DC nehmen, aber sie sollten weniger davon nehmen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY