Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vikings

News Details Reviews Trailer
Vikings

Rau wie der Norden: Neue Video-Eindrücke aus "Vikings"

Rau wie der Norden: Neue Video-Eindrücke aus "Vikings"
0 Kommentare - Fr, 01.03.2013 von R. Lukas
Das riecht nach Ärger: In einem Clip und einem Behind-the-Scenes-Video zur History-Wikingerserie "Vikings" prallt Tradition auf Abenteuerdrang.

Bei History werden schon die Klingen gewetzt: Übermorgen schickt der US-Kabelsender seine zweite Serien-Eigenproduktion nach Hatfields & McCoys ins Rennen, das Wikingerdrama Vikings von Michael Hirst (Die Tudors). Damit sich der Aufwand gelohnt hat und auch ja viele Leute einschalten, wurden kurz vorher noch ein paar Videos veröffentlicht, die uns die Serie schmackhaft machen sollen.

Ein Clip und eine Featurette, in der sich packende Szenen aus Vikings mit Interviewschnipseln abwechseln, bringen uns jetzt vor allem die Hauptwidersacher näher, Draufgänger Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel, The Beast) auf der einen und Stammesfürst Earl Haraldson (Gabriel Byrne, In Treatment - Der Therapeut) auf der anderen Seite, der in der Sneak Peek auch gleich mal klarmacht, wer das Kommando hat, und Ragnar in seine Schranken weist. Dem schmeckt das natürlich gar nicht. Scheint so, als ob es nicht lange dauern wird, bis der Konflikt der beiden eskaliert, denn während der abenteuerlustige Ragnar Grenzen durchbrechen und neue Welten erobern will, hat der konservative Earl dafür nichts übrig.

Und damit noch nicht genug: Neben einem neuen Poster könnt ihr ganz unten auch schon mal den stimmungsvollen Vorspann von Vikings inspizieren - hat was, oder? Weitere Wikingerrollen haben Jessalyn Gilsig (Glee), Katheryn Winnick (Bones - Die Knochenjägerin), Clive Standen (Camelot) und Gustaf Skarsgård (The Way Back - Der lange Weg) übernommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY