Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Raub und Flucht mit der neuen Starz-Serie "Most Wanted"

Raub und Flucht mit der neuen Starz-Serie "Most Wanted"
0 Kommentare - Mo, 28.10.2013 von L. Grunwitz
Mit "Most Wanted" plant der Sender Starz eine neue Bankräuber-Serie mit düsterer Geschichte.

Erst vor einiger Zeit hat Starz Magic City aus dem Programm gestrichen und nun verkündet man, dass man Ersatz für die Serie gefunden hat. Carmi Zlotnik, Managing Director bei Starz, kündigt die neue Serie Most Wanted an, die in Zusammenarbeit mit Chris Collins (Executive Producer bei Sons of Anarchy), Ken Fink (CSI - Crime Scene Investigation) und Dan Chaon (Autor des Buches "Await Your Reply") entstehen soll.

Die Handlung der Serie wird 1970 in den Great Plains (Gebiet östlich der Rocky Mountains in Nordamerika) angesiedelt sein und sich rund um Nate Daniels drehen. Dieser verdient sich seinen Unterhalt mit dem Ausrauben von Banken und findet sich schon bald in einem großen Konflikt wieder, als das FBI entscheidet, ihn auf die Liste der zehn meistgesuchten Personen zu setzen (FBI's Ten Most Wanted). Da bleiben auch Konflikte mit der Familie und seiner Crew selbstverständlich nicht aus.

Zlotnik ist gespannt auf die Ausführung der Serie, da es sich hierbei um eine sehr ereignisreiche, aber zugleich komplexe Zeit handelt und man sich darauf freut, diese spannende Zeit mit der Serie erneut zum Leben erwecken zu können. Wann genau Most Wanted auf Starz startet, ist aber noch unklar.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY