Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"The Flash" - Warum Cyborg gestrichen wurde

Ray Fisher wieder: "The Flash" war immer mit Cyborg geplant

Ray Fisher wieder: "The Flash" war immer mit Cyborg geplant
16 Kommentare - Mi, 31.03.2021 von Moviejones
Erneut unterstreicht Ray Fisher, dass er nicht freiwillig kein Comeback in "The Flash" mit seinem Cyborg feiern wird - bei einem Gespräch über den "Cyborg"-Solofilm.

Seit Januar ist es offiziell, in The Flash wird es kein Cyborg-Comeback geben. Das erscheint aufgrund eines geplanten Cyborg-Solofilms und nach dem von vielen gepriesenen breiteren Raum in Zack Snyder’s Justice League für Ray Fishers Superheld im Nachhinein noch etwas bitterer. Dass Fisher nun nicht wiederkehrt dürfte an all den Hieben gegen Warner Brothers und Joss Whedon aufgrund Whedons Behandlung von Darstellern am Set liegen, und das unterstrich Fisher nun indirekt auch wieder in einem Interview mit LightCast-Podcast:

The Flash sei schon immer mit Cyborg als Nebenfigur geplant gewesen, auch noch unter der anfangs Regie von Rick Famuyiwa. Den er sich auch gut als Regisseur für einen Cyborg-Solofilm vorstellen kann, auf Kommentare diesbezüglich bezog sich die eigentliche Frage im Interview. Fisher erwähnt auch, dass er bereits vor einem Jahr mit dem aktuellen The Flash-Regisseur Andrés Muschietti über den Film und das Drehbuch gesprochen habe, es wäre "awesome", was die Fans zu erwarten hätten.

All das verweist indirekt natürlich auch darauf, dass ein Cyborg-Comeback mit ihm in der Rolle schon immer angedacht und er bereit dafür gewesen sei. Man kann sich dann erneut denken, warum daraus nun nichts wird. Ob es gar noch zu einem Cyborg-Solofilm mit Fisher kommen kann, dürfte ebenfalls verneint werden - trotz erfolgreichem SnyderCut. Da das von Fans nun gewünschte Snyder-verse wohl zumindest aktuell betrachtet auch eher nicht kommen wird, stehen Fishers Chancen nach und bei all den weiteren Hieben gegen das Studio sicher schlecht für einen weiteren Film in der Rolle - selbst wenn der Solofilm noch kommt, dürfte Warner Brothers wohl eher an eine Neubesetzung denken.

Da mit The Batman sowieso ein neues DCEU mit neuem Dunklen Ritter etabliert werden wird, wäre eine Neubesetzung für Cyborg sogar ziemlich wahrschenlich. Das volle Interview ist unten im Video zu hören.

Quelle: LightCast-Podcast
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2021 01:24 Uhr | Editiert am 31.03.2021 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So sehr mich auch Fisher als Victor Stone aka Cyborg gefallen hat und emotionaler war. Ein Solofilm mit ihm brauche ich nicht. Seinen Geschichte wird nur von Rückblick trotzen. Und das will ich nicht. Mir wäre lieber Ryan Choi aka Atom der Snyder so gut in ZSJL ausgearbeitet wurden. In Flash Filme untergebracht lieber gewesen... .. und den Beef zwischen Fisher v Warner Bros. Hat er ehe verschissen. Daher sollten wir das ganze einfach vergessen. Und WB will auch kein snyderverse weiter verfolgen. Obwohl ZSJL HBOmax Download angekurbelt hat. Bleibt WB stur . was solls. Ist halt so

Bild
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN