Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Far from Home

News Details Kritik Trailer
Mit eigenem Teaser & Poster

Extended Cut: "Spider-Man - Far from Home" wird verlängert (Update)

Extended Cut: "Spider-Man - Far from Home" wird verlängert (Update)
16 Kommentare - Mo, 02.09.2019 von R. Lukas
Was "Avengers - Endgame" kann, kann "Spider-Man - Far from Home" doch auch. Erweitert um eine zusätzliche Actionsequenz, soll sich der Film noch mal zu neuen Box-Office-Höhenflügen aufschwingen.

++ Update vom 02.09.2019: Sieht so aus, als ob sich die vier Extraminuten doch auf mehrere Szenen verteilen. Ein Teaser zum Spider-Man - Far from Home-Extended-Cut zeigt einen klitzekleinen Teil davon.

++ Update vom 30.08.2019: Dieses Wochenende startet der Extended Cut von Spider-Man - Far from Home in den nordamerikanischen Kinos, dafür wurde extra ein schickes neues Poster gebastelt.

++ News vom 20.08.2019: Damit, dass Spider-Man - Far from Home nun der erfolgreichste Sony-Film aller Zeiten ist, begnügt sich das Studio nicht. Oh nein, es soll noch was draufgepackt werden, sowohl aufs Einspielergebnis als auch auf die Filmlänge. Sony Pictures schneidet sich also eine Scheibe von Disney und den Marvel Studios ab, die es mit Avengers - Endgame ja ähnlich gehandhabt haben.

Das Zauberwort lautet "Re-Release": Am 29. August, also pünktlich zum langen Labor-Day-Wochenende, kommt ein neuer Extended Cut des Films in die Kinos - leider aber wohl nur in den USA und Kanada. Diese erweiterte Fassung beinhaltet eine vierminütige Actionsequenz, die es bisher noch nicht zu sehen gab. Näher beschrieben wurde sie nicht, da baut Sony offenbar auf den Überraschungsfaktor. Die Laufzeit von Spider-Man - Far from Home müsste sich infolgedessen von 129 auf 133 Minuten erhöhen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.08.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.203 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ganze vier Minuten länger? Das lohnt sich ja richtig... nicht.

Wären es jetzt 15 oder 20 Minuten mehr gewesen, dann wäre das eine tolle Sache, aber so... würde mich nicht ins Kino locken, von daher ist es mir auch egal, dass das nur in den USA und in Kanada veröffentlicht wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY