Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Neue Adaption in Arbeit

Really?! "The Boys"-Noir-Spin-off-Rom-Com + Amazon adaptiert "The Deep"

Really?! "The Boys"-Noir-Spin-off-Rom-Com + Amazon adaptiert "The Deep"
1 Kommentar - Mi, 28.12.2022 von N. Sälzle
Ob Scherz oder nicht: Ist die "Noir"-Rom-Com eine geniale Idee? Mit der Roman-Adaption von "The Deep" geht es bei Amazon allerdings gleich auch wieder ernster zu.

Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Mit einem Tweet zu einem vermeintlichen The Boys-Spin-off nimmt man jedenfalls ganz gehörig die Weihnachtsfilme auf die Schippe. Eine Rom-Com mit Noir, die er kurz vor seiner nächsten Mission im Ausland gedreht hat. Was haltet ihr von der Sache, die ihr euch im unten stehenden Tweet näher ansehen könnt?

"The Deep"-Serie in Arbeit

Deutlich mehr können wir jedenfalls mit dieser Meldung anfangen - und, nein, die hat nichts mit The Deep aus The Boys zu tun, auch wenn der Name dies suggeriert. Dafür umso mehr mit Amazon, denn wie The Boys soll auch The Deep bei Amazon im Streaming laufen. Hierfür befindet sich die Adaption des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2015 jedenfalls in Arbeit.

Als Executive Producer wurde bereits Carlton Cuse gewonnen, der für Amazon zuletzt an den ersten beiden Staffeln von Tom Clancy’s Jack Ryan arbeitete. Unterstützt wird Cuse bei seiner Arbeit von Henrik Bastin und Melissa Aouate (Bosch).

The Deep von Nick Cutter handelt von einer merkwürdigen Seuche, die die Weltbevölkerung dezimiert. Zunächst beginnen die Menschen Kleinigkeiten zu vergessen, etwa wo ihre Schlüssel liegen. Dann vergessen sie die wichtigeren Dinge, z.B. das Autofahren oder das Lesen. Und irgendwann vergisst ihr Körper, seinen lebenserhaltenden Funktionen nachzugehen. Eine Heilung gibt es nicht.

Hoffnung kommt auf, als von einer Substanz am Grund des Marianengrabens berichtet wird, die angeblich alle Krankheiten heilen kann. Als das Labor, das eingerichtet wurde, um der Sache nachzugehen, nicht länger antwortet, begeben sich ein paar wenige auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Dabei stoßen sie auf etwas, das finsterer ist, als alles, das sie sich je hätten vorstellen können.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Amazon, #Streamer
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.12.2022 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also von dem Roman hört und liest man nur gutes. Hab es selbst nicht gelesen, einfach keine Zeit mehr für sowas. Aber das was ich so weiß, scheint THE DEEP ein echt übelst spannender Endzeit Unterwasser Thriller mit einer echt fiesen Krankheit als Startpunkt zu sein

Forum Neues Thema
AnzeigeY