Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt? Mit einem Tweet zu einem vermeintlichen The Boys-Spin-off nimmt man jedenfalls ganz gehörig die Weihnachtsfilme auf die Schippe. Eine Rom-Com mit Noir, die er kurz vor seiner nächsten Mission im Ausland gedreht hat. Was haltet ihr von der Sache, die ihr euch im unten stehenden Tweet näher ansehen könnt?
"The Deep"-Serie in Arbeit
Deutlich mehr können wir jedenfalls mit dieser Meldung anfangen - und, nein, die hat nichts mit The Deep aus The Boys zu tun, auch wenn der Name dies suggeriert. Dafür umso mehr mit Amazon, denn wie The Boys soll auch The Deep bei Amazon im Streaming laufen. Hierfür befindet sich die Adaption des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2015 jedenfalls in Arbeit.
Als Executive Producer wurde bereits Carlton Cuse gewonnen, der für Amazon zuletzt an den ersten beiden Staffeln von Tom Clancy’s Jack Ryan arbeitete. Unterstützt wird Cuse bei seiner Arbeit von Henrik Bastin und Melissa Aouate (Bosch).
The Deep von Nick Cutter handelt von einer merkwürdigen Seuche, die die Weltbevölkerung dezimiert. Zunächst beginnen die Menschen Kleinigkeiten zu vergessen, etwa wo ihre Schlüssel liegen. Dann vergessen sie die wichtigeren Dinge, z.B. das Autofahren oder das Lesen. Und irgendwann vergisst ihr Körper, seinen lebenserhaltenden Funktionen nachzugehen. Eine Heilung gibt es nicht.
Hoffnung kommt auf, als von einer Substanz am Grund des Marianengrabens berichtet wird, die angeblich alle Krankheiten heilen kann. Als das Labor, das eingerichtet wurde, um der Sache nachzugehen, nicht länger antwortet, begeben sich ein paar wenige auf die Suche nach des Rätsels Lösung. Dabei stoßen sie auf etwas, das finsterer ist, als alles, das sie sich je hätten vorstellen können.
Surprise! Filmed in secret before he went on an extended mission overseas, it’s NOIR, REALLY, a festive rom-com guaranteed to bring cheer to the entire family. See it in theaters, or stream with the VTV+ add-on (only $29.99 extra/month, plus tax and additional unspecified fees). pic.twitter.com/2cI9GTkFVb
— Vought International (@VoughtIntl) December 20, 2022