AnzeigeN
AnzeigeN

One Piece

News Details Reviews Trailer
Anime "Once Piece" als US-Serie

Realverfilmung naht: Anime-Hit "One Piece" erhält US-Serie

Realverfilmung naht: Anime-Hit "One Piece" erhält US-Serie
23 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von N. Sälzle
Der nächste Anime-Hit steht kurz davor, eine Realverfilmung zu erhalten. Der "One Piece"-Schöpfer bestätigt bereits Hollywoods Interesse an einer Serienumsetzung des japanischen Exportschlagers.

Dem nächsten Hit-Anime droht die Live-Action-Verfilmung. Wie berichtet wird, soll One Piece das nächste Werk sein, das den Sprung in die TV-Wirklichkeit schafft. One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda bestätigte dies selbst. Als Anlass nehme man sich das 20-jährige Jubiläum vor, das den Schritt vom Anime zur Realserie rechtfertigt.

Der Serie nehmen sich Tomorrow Studios an, für die Marty Adelstein (Prison Break) die Aufsicht über das riskante Vorhaben übernimmt. Denn schließlich wissen wir alle, wie sich die meisten Anime- und Mangaverfilmungen in den vergangenen Jahren geschlagen haben, die dafür vorgesehen waren, den Markt zu revolutionieren.

Vielleicht belehrt uns One Piece allerdings auch eines Besseren. Immerhin geht es in der Serie darum, sich über Unmöglichkeiten zu erheben und das One Piece, den größten Schatz, den die Welt zu bieten hat, zu finden. Hauptakteur ist dabei Monkey D. Luffy, der von Kindheit an davon träumt, der König unter den Piraten zu sein. Doch durch einen Unfall erhält er die Macht, seine Arme und Beine wie Gummi zu verbiegen und in die Länge zu ziehen. Ein "Talent", das ihm die Möglichkeit nimmt, zu schwimmen. Als er seinen Traum davon, Pirat zu werden, bereits begraben hat, hört er von dem One Piece.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Anime, #Drama, #Comedy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.07.2017 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das ist doch so gut wie unmöglich. In der Serie gibt es so viele unterschiedliche "Wesen", die müssten ja dann alle animiert werden. Das wird viel zu schwierig und wär auch viel zu teuer.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mabuse : : Moviejones-Fan
24.07.2017 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bitte, bitte, bitte NICHT!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2017 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Skepsis ist natürlich groß, aber da Eiichiro Oda selbst an der Adaption mitarbeitet, habe ich doch die Hoffnung, dass die Serie gar nicht mal so schlecht werden könnte!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
24.07.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Man hat es in den Spiele-Verfilmungen gesehen und in den Anime-Real-Umsetzungen. Noch zusätzlich dann auch als Serie. Das kann eigentlich nur schlecht werden.

Ich bin Ironman!
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Als Serie? Hmmmm bin skeptisch. Da wird zuviel CGI benötigt. Da müsste man schon echt Kohle in die Hand nehmen. Zu große Story, meiner Meinung nach zu schwer da im Serienformat ne gute Qualität zu liefern.

Avatar
doc : : Moviejones-Fan
24.07.2017 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ja die idee ist nicht wirklich gut und könnte viele verärgern. interresannt wäre es allerding nur wenn die macher nicht die strohut piraten nehmen. mann könnte evt eine andere crew zeigen oder gar aus der sicht der marine und nur mal so im hintergrund die strohut piraten erwähnen oder so. dann wäre die serie auch was für michsmile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Gott bitte nicht... wollen die One Piece so Missbrauchen, wie eins damals Die DragonBalls ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2017 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ernsthaft, wer braucht eine solche Realverfilmung? Ich konnte mit der Serie nie etwas anfangen, aber wenn ich mich an andere Realverfilmungen denke ahne ich wieder mal schlimmes.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY