Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Rebecca Hall schließt weibliche Lücke in "Iron Man 3"

Rebecca Hall schließt weibliche Lücke in "Iron Man 3"
10 Kommentare - Do, 10.05.2012 von R. Lukas
Bei "Iron Man 3" soll Rebecca Hall die gerade erst abgesprungene Jessica Chastain als sexy Wissenschaftlerin ersetzen.

Das ging fix: Kaum hat Jessica Chastain abgesagt, da rückt bei Iron Man 3 auch schon Rebecca Hall (The Town - Stadt ohne Gnade, The Prestige - Meister der Magie) nach. Noch ist der Deal zwar nicht in trockenen Tüchern, MARVEL und Disney haben sich aber offenbar auf sie festgelegt.

Hall soll als hochintelligente Forscherin mit Sex-Appeal an der Erschaffung einer mächtigen Nanotechnologie namens "Extremis" mitwirken. Diese Technologie, die Terroristen in die Hände fällt, trägt einen Virus in sich und richtet so gewaltigen Schaden an. Wehe dem, der sie in seinen Hightech-Kampfanzug einpflanzt...

Bei Iron Man 3, der bei uns am 2. Mai 2013 anläuft, wird erstmals nicht mehr Jon Favreau, sondern Shane Black auf dem Regiestuhl sitzen. Die Stammkräfte Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow und Don Cheadle sind wieder mit dabei, Scarlett Johanssons Black Widow dagegen nicht. Neu hinzu kommen Ben Kingsley als geheimnisvoller Oberfiesling und Guy Pearce als Dr. Aldrich Killian, seines Zeichens Schöpfer von "Extremis".

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.05.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich denke schon das sie diesmal nen "anderen" Gegner bringen werden am liebsten wäre auch mir der Mandarin!

Mit ihr bin ich eigentlich recht zufrieden.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.05.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
naja eher unbekannter, könnte aber durchaus passen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
trifft nicht sogar mal venom auf iron man?

hier der beweis:

http://media.comicvine.com/uploads/1/16508/734950-330550_25342_venom_super_super.jpg

aber trotzdem wird das wohl nie so weot kommen. wär aber cool, wenn es iron man mit venom aufnehmen müsste im nächsten teil und dann spidy in seinem 2ten teil.
aber soweit wird es wohl leider nie kommen. zumindest bei iron man. da wirds wohl eher was mit den nanobots.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.05.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich habe gelesen, dass der/die Böse/n in Iron 3 im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen aus dem Iron Man Universum stammen soll. Da wird es denke ich mal einfallsreicher.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@linQ:

wenn diane krüger mitgemacht hätte, dann wäre der film schon jetzt bei mir voll unten durch. da hätte auch kein downey jr. was ändern können. in dem tollen "ingl. basterds" hat sie einfach nur genervt. irgendwie sehe ich dieeinfach nicht gerne und habe eine abneigung gegen sie. kanns mir nicht erklären.

gut, dass sie nicht mitmacht.
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
10.05.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
hm...ob Iron Man´s Anzug von den Nanobots "gekapert" wird?
Mit Diane Kruger hätt ich kein Problem gehabt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
10.05.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Gott sei dank ist es nicht Diane Krüger geworden, da hatte ich jetzt echt richtig angst vor. Mir ist jede Frau lieber als die.

Was das mit dem Anzug-kopieren angeht wäre es schön wenn das nicht bereits zum dritten mal thematisiert wird. Das seine Gegner meist alle ebenfalls einen technischen Hintergrund haben ist ja kein problem, nur müssen die ja nicht immer versuchen Iron Man zu kopieren.
Der Mandarine wäre hier wirklich wünschenswert, auch wenn dieser vermutlich nur als einfacher chinesicher Terrorist auftreten wird.
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
10.05.2012 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ patertom, spyromarvel04:

Aber auch aus einer Anzug-Kopie kann man einen guten Film bzw. einen guten Gegner machen. (Die Darstellung von Whiplash in Iron Man 2 hat mir aber auch nicht so besonders gefallen).

Iron Man ist halt ein Held mit technologischem Hintergrund. Und der Großteil seiner Feinde ist es auch (von den Comics her), egal ob Crimson Dynamo, Titanium Man oder der Iron Monger.

Aber ihr könnt beruhigt sein, die Gerüchte um den Mandarin verstärken sich ja immer weiter ;)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
10.05.2012 14:11 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Jau das stimmt..

Noch eine Anzug- Kopie ..wäre der Hammer ! bitte nicht !

Aber in der Richtung ,wird sich der neue Regisseur schon was einfallen lassen ...

Denke ich .
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Wehe dem, der sie in seinen Hightech-Kampfanzug einpflanzt...

solange es nicht ein anzugtragender bösewicht ist, dann hab ich nix dagegen. aber der gipfel der einfallslosigkeit wäre zum dritten mal nacheinander ein gegner, der praktisch eine kopie von starks anzug besitzt.
aber soweit wird es glaube ich (hoffentlich) nicht kommen.

dritter teil kann nach lahmen 2 teil gerne kommen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY