AnzeigeN
AnzeigeN
"Bond"-like Franchise geplant

"Red Shirt"-Spy-Thriller mit Channing Tatum: Amazon gewinnt Bieter-Wettstreit

"Red Shirt"-Spy-Thriller mit Channing Tatum: Amazon gewinnt Bieter-Wettstreit
3 Kommentare - Mi, 30.11.2022 von S. Spichala
Sieben große Wettbieter soll es für "Red Shirt", den neuen "James Bond"-like Spionage-Thriller von David Leitch mit Channing Tatum gegeben haben. Amazon trägt den Sieg davon.

Amazon hat nach Red One ziemlich passend den nächsten Red-Film an der Angel: Den Spionagethriller Red Shirt mit Channing Tatum! Regie führt David Leitch, das Drehbuch stammt von X-Men-Veteran Simon Kinberg. Mehr als das "Red" im Titel und Action haben die zwei Amazon-Filme aber nicht gemein, dennoch macht sich so etwas sicher gut im Programm.

Insgesamt sollen sieben Streamer und Studios für Red Shirt im Bieterwettstreit mitgeboten haben, darunter auch Netflix und Paramount Pictures. Um wie viel Shotter es dabei ging, wurde nicht verraten, auch ansonsten gibt es keine weiteren Details dazu. Diese kommen aber sicher demnächst mal ans Licht. Ob der Film auch für das Kino oder nur fürs Streaming produziert wird, bleibt zwar noch abzuwarten, aber man kann wohl davon ausgehen, dass Amazon auch die Kino-Option ins Auge fassen wird.

Immerhin soll der Deal einer der größten des Jahres gewesen sein, da könnte also mit Red Shirt etwas wirklich Spannendes auf uns zukommen. Über die Story und Charaktere wurde auch noch nichts verraten, aber es ist von einer Art neuem Bond die Rede mit Potenzial für ein neues Franchise. Entsprechend wird Amazon hier wohl einiges an Budget reinpumpen - denn vom Auftakt hängt schließlich ab, ob mehr davon Erfolg haben kann.

Channing Tatum in der führenden Hauptrolle von Red Shirt dürfte also der Amazon-eigene Bond-like Agent werden. Weckt das eure Neugier auf den Film?

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
07.12.2022 13:30 Uhr | Editiert am 09.12.2022 - 05:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bond von Amazonlaughing

Avatar
theMagician : : Criminal
01.12.2022 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.757 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Bei den Worten "RED SHIRT"-SPY-THRILLER hatte Amazon mich,

doch bei CHANNING TATUM haben sie mich verloren.

So ist das Leben

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.11.2022 04:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 560 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Channing Tatum in der führenden Hauptrolle von Red Shirt dürfte also der Amazon-eigene Bond-like Agent werden.

Ist nicht mittlerweile Bond Amazons eigener Bond-like Agent?

Forum Neues Thema
AnzeigeY