Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rambo - Last Blood

News Details Kritik Trailer
Schöne blutige Aussichten

Regisseur da, Drehstart jetzt! Sylvester Stallone teast "Rambo 5" (Update)

Regisseur da, Drehstart jetzt! Sylvester Stallone teast "Rambo 5" (Update)
47 Kommentare - Mi, 03.10.2018 von R. Lukas
Sie konnten ihn einfach nicht in Frieden lassen, daher gibt es jetzt bald Blut auf dem Mond. Das kündigt Sylvester Stallone in einem seiner Instagram-Postings an, die sich eindeutig auf "Rambo" beziehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 02.10.2018: Na, wenn das mal nicht erste Setfotos von Rambo 5 sind. Sylvester Stallone leg wieder zwei Instagram-Bilder nach, unter dem einen verrät er: Heute Nacht ist Drehstart! Und beide zeigen ihn in cooler Cowboy-Montur... Danke an unseren User und Sly-Fan Sully für den Hinweis!

++++

Update vom 29.09.2018: Laufen die Rambo 5-Dreharbeiten jetzt? Drei Tage noch, und das Abenteuer beginnt. Rambo 5 erwacht zum Leben, verkündet Sylvester Stallone auf Instagram. Das war vor vier Tagen...

++++

Update vom 20.09.2018: Durchhalten, Rambo sattelt ja bald auf! Wenn ihr das Foto unten seht, versteht ihr, was Sylvester Stallone meint.

++++

Update vom 17.09.2018: Weiter geht die Rambo 5-Teaserei, mit Slys neuesten Postings!

++++

Update vom 11.09.2018: Nachdem er sich zuletzt beim Training zuschauen ließ, bringt Sylvester Stallone sich und uns weiter in Rambo 5-Stimmung. Bald geht es los, es wird also spannend. Die Welt mag sich verändern, aber er nicht, schreibt Sly. Nichts ist vorbei!

++++

Update vom 26.08.2018: Wieder hat Omega Underground ein neues Gerücht parat. Die geradlinige Latina-Journalistin, die John Rambo in Rambo 5 unterstützt, soll auf den Namen Carmen Delgado hören und eine ehemalige Soldatin sein. Sie schließt sich Rambos Rettungssmission an und verfügt über detaillierte Kenntnisse darüber, wie das böse Kartell funktioniert. Die Gruppe nennt sich "El Corazón", ein Jahr vor den Ereignissen des Films hat sie auch Carmens Schwester verschleppt.

++++

Update vom 24.08.2018: Der Rambo 5-Regisseur soll gefunden sein, und es ist nicht Sylvester Stallone selbst. Laut Omega Underground wird Adrian Grünberg (Get the Gringo) den Platz hinter der Kamera einnehmen.

++++

Wer Sylvester Stallones Instagram-Aktivitäten verfolgt, kann schon auf sein nächstes Projekt nach Creed 2 schließen. Nein, noch nicht The Expendables 4, das steht erst ab April 2019 in Bulgarien an. Sondern Rambo 5 oder auch Rambo - Last Blood, wie die Fortsetzung heißen könnte.

Laut Omega Underground soll die Produktion bereits am 1. September starten, als Drehorte werden wohl Spanien bzw. die Kanarischen Inseln ins Auge gefasst. Ob Stallone dann wieder selbst hinter der Kamera steht, ist noch offen, aber da bislang kein Regisseur für Rambo 5 benannt wurde, dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür relativ hoch sein.

Der letzte Teil, John Rambo, endete ja damit, dass Rambo auf die Farm seiner Familie in Arizona zurückkehrte (die nun anscheinend sein Bruder betreibt). Dort soll Rambo 5 anknüpfen. Als die Tochter eines benachbarten Ranchers und Freundes zusammen mit anderen Frauen von Menschenhändlern entführt wird, die sich als Mitglieder eines brutalen Drogenkartells entpuppen und ihre Opfer nach Mexiko hineinschmuggeln, willigt er ein, sie zu finden und zu retten.

 

... A SAVAGE RISING! ... soon .

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 

“You are not Expendable.....”. @rambomovie

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Starting soon and getting very excited ... The world may be changing but not him. NOTHING IS OVER!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hang on ! Rambo will be saddling up soon!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 days left to go… And the adventure begins…Rambo 5 Comes alive.

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

... Comes a Horseman Wild and Free. @rambomovie #rambo5

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Tonight we start filming…!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jool : : Odins Sohn
17.08.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Wie auch immer, so ist das halt mit Posts, über die man später nur den Kopf schüttelt. James Gunn kann da ein Liedchen von singen

Aus Solidaridät Gunn gegenüber - lasst uns Fackeln und Mistgabeln holen und sublim77 für seine versoffenen Postings von der Seite vertreiben!! Also echt, was hast du dir bei diesen anstößigen Meldungen zu Faust und Auge nur gedacht? Noch dazu bei einem so kinderfreundlichen und zur Bildung für Heranwachsende geeigneten Film wie Rambo...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2018 05:46 Uhr | Editiert am 17.08.2018 - 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kothoga:

hast wohl etwas den Schalk im Nacken zuletzt?

Moin!

Die Sache ist die, wir hatten Bandprobe und traditionell gibst`s passend dazu flüssiges Getreide. Was dazu führt, dass die Posts etwas...humoriger werden. Ich sollte mir unbedingt eine Alkotest-App ins Handy einbauen^^

Wie auch immer, so ist das halt mit Posts, über die man später nur den Kopf schüttelt. James Gunn kann da ein Liedchen von singenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.08.2018 04:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Sublim, hast wohl etwas den Schalk im Nacken zuletzt?

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 21:02 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 21:25 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Stellt sich mir die Frage, wieso du mir den Film empfiehlst? Da ich ja genau solche Filme nicht mag...

@Kothoga:

Wer hat eigentlich gesagt, dass eine Faust auf ein Auge passt? Denn was zu bedenken ist, wenn so eine Faust auf ein Auge trifft, beginnt unverzüglich sowohl das Auge, als auch (und das wird oft sehr stark unterschätzt) die schlagende Faust, schwer zu schmerzen.

Soviel sei gesagt und sollte bedacht werden.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
16.08.2018 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Dass die Helden (oder Antihelden) „abkratzen“, macht zwar in einigen Filmen durchaus Sinn, bei anderen dagegen hatte ich eher das Gefühl, dass einfach ein dramatisches Ende geplant war und ihnen dafür nichts besseres und schnelleres eingefallen ist.
Aber ich neige sowieso auch zum Sonnenuntergang, generell eigentlich, aber bei meinen Lieblingsfiguren wie Jack Sparrow, John McClane (wo es mich zum Beispiel stört, dass sie schließlich doch getrennt sind), James Bond etc. ganz besonders.
Auch wenn Rambo jetzt deutlich älter ist, irgendwie würde ich, wenn ich die früheren Teile sehe, sagen, war ja doch alles für die Katz, so in etwa. Zumal ich auch finde, dass Rambo sich langsam ein versöhnliches Ende verdient hat. Und es gibt viele andere Möglichkeiten, diese Reihe zu einem guten und runden Abschluss zu bringen, sogar auf verschiedenen Kontinenten. Wie ich schon früher schrieb, es gibt so viele offene Fragen: Wer lebt auf der Farm, was ist in der Zwischenzeit passiert, wie kommt Rambo jetzt mit/in seinem Heimatland zurecht, findet er diesmal seinen Frieden, für welchen Kontinent entscheidet er sich schließlich, welche Bilanz zieht er? Das alles könnte man einbauen und für ein Ende nutzen.
Sublim77 hat seinen Weg in Teil 1 und 4 verglichen, und insgesamt fand ich die Parallelen in den Filmen auch gut. Aber vielleicht „nervt“ mich genau dieser eine Punkt: Rambo macht sich auf und findet niemanden mehr vor (Freund gestorben) und bei Teil 4 scheint es zwar anders zu sein (die Farm ist ja offensichtlich bewirtschaftet), aber man sieht wieder niemanden zur Begrüßung oder ob sich die Heimkehr endlich lohnt...Ich hoffe ebenso, dass der fünfte Teil das doch irgendwie ein bisschen positive Ende von Teil 4 nicht zerstört.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.08.2018 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@moby

Mal einen Hut für deinen (sicherlich dick aufgetragenen) Hass.

UND, deine gelungene Persiflage auf meine Signatur.. Grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@sublim+Sully

Auch ich seh die Helden lieber leben und in den Sonnenuntergang reiten... Aber ist John Rambo wirklich ein Held? Nein, gewiss nicht! Ein Todesfinale würde bei Rambo passen wie die berühmte Faust aufs Auge...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:32 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jack Burton:

Die Figur hat vielleicht noch nach Teilen 1-3 Frieden verdient, schon der dritte Teil war schon nicht wirklich irgendwas, aber nach dem letzten Teil verdient er in meinen Augen keinen weiteren Film. Das ist das, was die Figur verdient!

...AndTHATS what Moby Dick has to say at this time

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Ich empfehle dir den Film "Weißer Jäger, Schwarzes Herz" von und mit Clint Eastwood. Da geht es um die Dreharbeiten des Films "African Queen" und Eastwood spielt den Regisseur John Houston, der Humphrey Bogart und Katherin Hepburn zwei Stunden lang ums nackte Überleben kämpfen lassen will, nur um sie am Ende einen Wasserfall in den Tod stürzen lassen zu wollen, um dem Publikum zu zeigen, dass das Leben halt nicht immer fair ist. Die ganzen Produzenten sind zwar erschrocken, weil sie denken, das normale Publikum möchte nicht so einen künsterlisch und pessimistisch angehauchten Film sondern eigentlich nur unterhalten werden und fröhlich aus dem KIno kommen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.08.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich würde mir für Rambo wünschen das er endlich Frieden findet, vielleicht eine Frau und Kinder, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, ich finde der Charakter hätte nach allem ein happy end verdient.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.08.2018 15:00 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Sully:

Ich sag mal so, wenn Rambo am Ende sterben würde (also am Ende der Filmreihe, sterben müssen wir ja alle), dann könnte ich diese Entscheidung insofern nachvollziehen, da er eine Figur ist, dessen Leben immer mit Gewalt behaftet war. Bei ihm ist das Thema töten und sterben anders gelagert. Aber genau deshalb fand ich das Ende von Rambo 4 so toll. Der Film endete da, wo First Blood anfing, mit einem Rucksack auf dem Rücken, in Richtung Heimat. Auch wenn er in First Blood zu einem Kumpel unterwegs war, aber du verstehst, was ich meine.

Von daher gebe ich dir soweit Recht, dass man das mit Sicherheit so nicht nochmal machen wird. Daher ja auch meine Befürchtung, dass man ihn eben sterben lassen wird.

Mir geht es aber auch um diesen generellen Ruf, nach dem Tod von Hauptfiguren. Ich lese sehr oft, dass man sich das wünscht und das kann ich eben nicht verstehen. Ich bin ein sehr lebensbejahender Mensch und mag eben auch Filme, die mir am Ende ein tolles Gefühl vermitteln. Erst kürzlich las ich hier im Forum über einen Hai Film (nicht MEG), dass jemand schrieb, der Film wäre viel besser gewesen, wenn am Ende die beiden Hauptdarsteller gestorben wären. Ich hab den Film zwar nicht gesehen (weiss auch nicht mehr wie er heisst und würde ihn aus Spoilergründen auch nicht nennen), aber ich hab mich gefragt, wieso jemand einen Film gut finden kann, bei dem man anderthalb Stunden mit zwei Menschen mitfiebert, nur um sie dann sterben zu sehen? Ich mein, wie stell ich mir das vor? Kommt man dann aus dem Kino und sagt "Geil! Alle tot! Toller Film!"

Mich würde sowas depremieren, würde mich total runterziehen. Darum kam von mir eben die Frage "Wieso wollen Leute, dass die Helden/Hauptdarsteller sterben?".

Oftmals kommt dann die Antwort: "Das ist ja im Leben auch so".

Ja. Ist klar. Genau deshalb sehe ich mir ja Filme an, weil ich eben nicht immer sehen will, wie beschissen das Leben manchmal sein kann. Wenn ich sehen will, wie gute Menschen verlieren, dann seh ich mir die Nachrichen an, oder lese Dienstberichte. Das soll nicht heissen, dass im Leben immer alles scheiße ist, auf keinen Fall, wie gesagt, ich liebe das Leben und lache gerne, aber im Film möchte ich eben, dass ich mich (auch wenn es manchmal das unrealistischere Ende ist) mit meinen siegreichen Helden freuen kann.

@MobyDick:

Mag sein, dass es aus dramaturgischen Gründen ein packenderes Ende für so manchen Film gibt, aber solche Filme müssen mir ja nicht unbedingt gefallen. Wie gesagt, Filme haben für mich den Sinn, mir ein gutes Gefühl zu geben. Wenn ein Film es schafft, mich mit einem guten Gefühl, trotz Tod der Hauptfigur zu geben, dann gerne, aber es muss dann eben dennoch ein positiver Grundton im Ende vermittelt werden

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
16.08.2018 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Bei Rocky kann ich Die Fortsetzung mit Creed noch verstehen, aber Rambo ist für mich seit Teil 3 beendet. Teil 4 ist bei weitem nicht mehr so gut gewesen(bis auf first Blood war eigentlich alles nur Geballere und one liner, ich sag nur "blaues Licht").

Warum Stallone da immer dran festhält, kann ich nicht verstehen. Was will er denn noch erzählen? Die Figur ist mMn komplett ausgearbeitet und mit Teil 4 hat man ein schönes Ende gefunden.

In meinen Augen total unnötig. Sorry an alle Stallone Fans(im Besonderen dir Sully), aber die Zeit ist vorbei.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
16.08.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich freue mich schon auf den Film. Und im Heimkino dann ne schöne Komplettbox. Aber bloß kein Digipak dann.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2018 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Vom Prinzip her, bin ich hier bei Dir. Ich wünsche mir nicht, dass Rambo am Ende stirbt, könnte jedoch besser damit umgehen, als wenn es Rocky träfe. Jetzt könnte man sagen "jeder muss irgendwann gehen"...was ja auch stimmt. Es muss jedoch nicht Teil jeder erzählten Geschichte sein. Rocky erzählt von Hoffnung, Liebe und Mut...er ist eine Metapher für das "Gute". Hier sollte Sly seine Figur nicht mit deren Tod verabschieden. Bei Rambo ist es etwas anders gelagert. Er ist Soldat...eher Krieger. Wenn er im Kampf am Ende sein Leben lässt, bricht es mir das Herz, aber würde keinen Bruch mit dem bedeuten, was die Figur ausmacht. Er darf aber sehr gerne überleben...nur frage ich mich welchen Schluss man dann anbieten will. Erneut nach Hause kommen, wäre ja albern...

In einem anderen Punkt bin ich aber komplett bei Dir. Tod ist Tod und hat nichts mit Frieden zu tun. Ich finde auch Sätze wie " "Xy" ist jetzt an einem besseren Ort" unerträglich...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.08.2018 13:28 Uhr | Editiert am 16.08.2018 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Für manche Stoffe ist es unumgänglich oder sinnvoll, dass die Hauptfigur ins Gras beisst. Auch ich mag es nicht, wenn nur des Sterbens Willen jemand sterben muss, aber es gibt Filme, wie zB Der Ewige Gärtner, Der Honorarkonsul, das Ultimatum usw... wo der Tod die Story voranbringt.

Auch Jesus musste sterben wink

Ob Rambo jetzt in einem 5. Teil sterben wird oder muss, ist mir dabei herzlich egal.

Edit: Jetzt da es in einer anderen News den Trailer zu Der Ägyptische Spion, der Israel rettete gibt, es gibt da beispielsweise den sehr guten Film Beirut auf Netflix, dem beispielsweise der Heldentod des protagonisten auch besser ins Gesicht gestanden hätte als das tatsächlcihe Ende ...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN