Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Regisseur für "Narnia 3" bereits gefunden?

Regisseur für "Narnia 3" bereits gefunden?
0 Kommentare - Mo, 16.04.2007 von Moviejones
"Prinz Kaspian" befindet sich im Moment in der Entwicklung, doch Disney und Walden Media planen bereits den dritten Teil der Fantasy-Reihe.
Nun soll auch der Regisseur für den Film gefunden worden sein. Anfang des Jahres wurde bekannt, dass Andrew Adamson nicht diesen Posten übernehmen wird. Durch die Arbeiten an "Prinz Kaspian von Narnia" ist er nicht in Lage diesen Posten zu besetzen. Da sich der dritte Teil bereits in der Vorproduktion befindet, überschneiden sich die Produktionszeiten. Wer der neue Regisseur ist wurde nicht verraten. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil verlaufen derweil sehr gut und er wird wie geplant im nächsten Jahr in die Kinos kommen.
Quelle: Narniaweb.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY