Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Relaunch von Moviejones.de!

Relaunch von Moviejones.de!
0 Kommentare - Sa, 14.06.2008 von Moviejones
Stammleser werden es sicherlich bemerkt haben. Wir sehen anders aus - und das ist gut so.

Es ist geschafft, Moviejones.de geht in die zweite Runde! Mit einem neuen und frischen Design, um euch die aktuellsten Filmnews noch übersichtlicher zu präsentieren!

Die letzten Monate war es sehr still geworden. Kaum neue Features und auch der Zuwachs an neuen Beiträgen stagnierte. Endlich aber ist diese Durststrecke beendet, denn heute, am 14. Juni 2008, starten wir mit einem neuen Design durch!

In das neue Layout sind viele Ideen geflossen, die zuvor nicht realisiert werden konnten. Wir hoffen, dass wir die Seite damit deutlich übersichtlicher gestalten konnten. Informationen sollen vor allem schneller und effizienter gefunden werden und deswegen wurden auch die Verlinkungen optimiert, um zwischen den Rubriken besser springen zu könen.

Die Filmseiten wurden überhaupt neu strukturiert, Inhalte sind jetzt in einzelnen Rubriken sauber voneinander abgegrenzt und ab jetzt ist es viel einfacher, Filmreihen und Filme voneinander abzugrenzen und allgemeine Informationen abzurufen. Auch an den einzelnen Archiven haben wir gearbeitet. Neben dem altbekannten News-Archiv gibt es Trailer-, Kommentar-, Kritiken- und Galerie-Archive. Und wer wissen will, welche Szenenbilder besonders interessant sind, dem seien die neuen Top Bilder empfohlen.

Komplett überarbeitet wurden gerade besagte Galerien, die nun noch mehr zum Stöbern einladen. Aber auch die Community-Features wurden ausgebaut. Neben einem bald startenden Community-Portal sind nun weitaus mehr Kommentar-Möglichkeiten drin. So können jetzt neben News auch Kritiken anderer Leser und Filme kommentiert werden. Apropos Kritiken: diese können von nun an erst eine Woche vor dem Kinostart in den USA oder Deutschland abgegeben werden. Für vorläufige Meinungen, Wünsche, Hoffnungen, ... kann nun die Kommentar-Funktion bei den Filmen genutzt werden.

Doch der Teufel steckt bekanntlich im Detail und es kann passieren, dass der ein oder andere Fehler auftritt. Falls ihr Unregelmäßigkeiten bemerkt, freuen wir uns über eure kurze Meldung an info@moviejones.de. Natürlich gibt es noch viele Ideen, die uns im Kopf umherschwirren, so dass es in den nächsten Wochen und Monaten immer wieder neue Features geben wird.

Helft selbst mit, Moviejones.de zu erweitern, kommentiert soviel ihr mögt und schreibt Kritiken, wo die Finger nicht ruhig bleiben wollen. Teilt uns eure Meinung mit, was gefällt und welche Filme bei euch durchfallen, wir freuen uns über euer Feedback. Doch genug erzählt, jetzt seid ihr am Drücker!

Wir wünschen euch viel Spaß auf Moviejones.de.

 

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY