Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": Drehstart im September

"Resident Evil 4": Drehstart im September
6 Kommentare - Di, 21.07.2009 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Resident Evil - Afterlife" sollen bereits im September dieses Jahres losgehen.

Kaum angekündigt, da steht auch schon der Drehstart fest. Die Dreharbeiten zu Resident Evil - Afterlife sollen bereits dieses Jahr im September beginnen. Die Dreharbeiten werden wieder in Kanada stattfinden, dort wo auch Resident Evil - Apocalypse gedreht wurde.

Als Kinostart ist derzeit September 2010 im Gespräch. Obwohl noch kein Regisseur genannt wurde, steht fest, dass Milla Jovovich erneut die Hauptrolle spielen wird.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ja, aber, hey ... Tom Gerhardt als Zombie, also das allein macht den Film doch schon geil ^^
Und die Zombie-Kiddies in der Schule fand ich auch krass.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.07.2009 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich sagte fast keine Zombies den ganzen film pber hat man vielleicht ne viertel stunde zombies gesehen. Und die wo da nur blöd auf der straße rumstehen kann man nicht wirklich mitzählen da die eh nichts machen außer rumstehen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
21.07.2009 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Dragon
Keine Zombies im zweiten Teil?
Und was ist mit den Zombie-Kindern in der Schule? Die Zombies auf dem Friedhof? Der Zombie-Ansturm am Schluss und am Anfang auf den Strassen? Und dann noch Tom Gerhardt’s Auftritt als Zombie-Dad am Tor?
Ich find den zweiten genauso geil wie die anderen beiden! Da muss ich Godbabe wirklich beipflichten, eine Videospieleverfilmung, die ich echt gerne sehe.
Und wenn dann Jensen Ackles Leon S Kennedy spielt, *freu* und die Figur des Chris Redfield soll auch drin vorkommen.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
21.07.2009 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Meiner meinung nach ist der erste teil der einzig gescheite. Da gehts wenigstens noch um Zombies im zweiten teil kommen so gut wie gar keine vor außer die in der kirche. Der dritte teil ging grad noch so auch wenn er an manchen stellen ein wenig billig wirkte.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
21.07.2009 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Also ich hasse sie nja nicht...und der dritte Teil sieht Optisch gut aus...aber du weißt ja aber ich kann eh nix mehr ändern und würde mir den Film auch mal ansehen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.07.2009 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh, schön. Im Gegensatz zu einigen Spielefans mag ich die Filme ja sehr gerne. Zumindest die ersten beiden, den dritten habe ich immer noch nicht gesehen. Das hole ich aber bis zum Herbst auf.
Ich mag die Milla und die Art und Weise, wie die Filme gemacht wurden. Fein. Eine Verfilmung auf die ich mich freue.
Forum Neues Thema
AnzeigeY