Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" Ep. 17: Adios Hall dank Huntress + Teaser Ep. 18

Review "Arrow" Ep. 17: Adios Hall dank Huntress + Teaser Ep. 18
1 Kommentar - Do, 21.03.2013 von S. Spichala
Huntress zeigte sich in "Arrow" Ep. 17 pur als Badass, eine Romanze zwischen ihr und Arrow kann man wohl erstmal vergessen... hier eine Review - und die Promo für "Salvation" gibts auch schon.

Auf die Rückkehr von Helena Bertinelli aka Huntress (Jessica De Gouw) in Arrow freuten sich sicher viele US-Fans, die in der gestrigen Folge "The Huntress Returns" bei The CW endlich eintrat. Und wie schon angekündigt, ist sie gar nicht amused, Oliver/Arrow (Stephen Amell) neu verbandelt zu sehen. Zudem ist sie immer noch drauf aus, sich an ihrem Mafia-Daddy zu rächen.

Damit Oliver ihr dabei hilft, setzt sie ihn gehörig unter Druck: entweder er unterstützt sie, oder seiner alten und wieder neuen Flamme McKenna Hall (Janina Gavankar) und allen anderen, die ihm wichtg sind, wird es schlecht ergehen... Bei der Eröffnung von Olivers Nachtclub verleiht sie ihrer Drohung reichlich Nachdruck, und so darf Tommy (Colin Donnell) die, wie Diggle (David Ramsey) sie nennt, Psycho-Ex von Oliver auf recht unschöne Weise ein weiteres Mal als Badass kennenlernen. Wir erinnern uns - das erste Aufeinandertreffen mit Tommy, Laurel (Katie Cassidy), Oliver und Helena bei einem Essen endete auch etwas unschön.

Tommy, der noch an dem Schock kaut, dass Oliver Arrow ist, bekommt also gleich noch eins in den Magen, denn dass jemand wie Huntress Olivers Identität auch schon kannte, ist erneutes Salz in die noch offene Wunde...

Arrow muss sich recht bald entscheiden - hilft er Helena oder versucht er, sie zu stoppen? Um nicht zuviel zu spoilern, formulieren wir es einmal so - Oliver und Helena gehen auf ähnliche Weise auseinander, wie schon in der Folge "Vendetta", Hall schrammt knapp am Tode vorbei, dennoch hat ihr Aufeinandertreffen mit Huntress langfristige Folgen, die nicht nur die Romanze zwischen ihr und Oliver zu Grabe tragen, sondern auch ihren Job.

Wieder einmal heißt es also, armer Oliver - da fragt man sich, was an ihm so nachahmenswert ist. Genau das versucht nämlich in der nächsten Folge "Salvation" ein Selbstjustizler aus den Glades, dem Armenviertel von Starling City, dem auch Roy Harper (Colton Haynes) entstammt. Der kidnappende und tötende Selbstjustizler nennt sich "The Savior" (Gaststar Christopher Redman) und beruft sich dabei öffentlich im Internet auf Arrow. Als Arrow davon erfährt, setzt er alles daran, ihn zu stoppen...

Hier die Promo zur kommenden Folge "Salvation", die US-Zuschauer am 27. März bei The CW sehen können. Ein deutschlandstart für Arrow ist immer noch nicht bekannt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
23.03.2013 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Folge 17 war ziemlich geil. Ich find Manu Bennet als Deathstroke genial besetzt ( liebe den Kerl). ch hoffe die Serie bekommt eine ähnlich lange Laufzeit wie Smallville
Forum Neues Thema
AnzeigeN