Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 2 "Identity" - mit Bronze Tiger! + Teaser Ep. 3

Review "Arrow" Staffel 2 Ep. 2 "Identity" - mit Bronze Tiger! + Teaser Ep. 3
0 Kommentare - Do, 17.10.2013 von S. Spichala
Oliver/Arrow ist gleich doppelt auf dem Selbstfindungstrip - auf der Insel, wo es zudem hot mit Shado wird, wie auch in der Jetztzeit, in der es nun statt The Hood Green Arrow heißen soll... Spoilerwarnung!

In der Premierenfolge von Arrow Staffel 2 legte Oliver/Arrow (Stephen Amell) The Hood ad acta und beschloss nach seiner Rückkehr von der Insel dank Zuspruch von Diggle (David Ramsey) und Felicity (Emily Bett Rickards), statt einem skrupellosen Selbstjustizler nun als Green Arrow ein Superheld zu Tommys (Colin Donnell) Ehren zu werden - entsprechend pflasterten mal nicht Leichen seinen Weg, sondern er ließ in der Premiere die Bösewichte zur Verhaftung für die Cops am Leben.

Auch in der Queen-Firma steht mehr Verantwortungsbewusstsein an, da er nun der neue CEO anstelle von seiner Mutter Moira (Susanna Thompson) ist, die hinter Gittern sitzt. Zudem taucht ein neuer Super-Bösewicht namens Sebastian Blood (Kevin Alejandro) auf, der nichts anderes im Sinn hat, als sich für das, was in den Glades geschah, an den Queens zu rächen...

Und dann wäre da auch noch Roy (Colton Haynes), der auf eigene Faust versucht, den Kriminellen in den Glades das Handwerk zu legen - womit er sich jedoch Ärger mit Officer Lance (Paul Blackthorne) einhandelt und ein Ultimatum von Thea (Willa Holland), sich zwischen ihr und seinen gefährlichen Nachtaktivitäten als Möchtegern-Held zu entscheiden. Auch Oliver nimmt ihn sich zur Brust, doch nachdem er erfährt, was in den Glades los ist, rekrutiert er Roy zumindest als seine wachsamen Augen und Ohren in den Glades: ein erster Schritt zum Sidekick Speedy ist also getan!

Als Oliver das Problem mit Sebastian Blood lösen will, kommt er nicht weit, denn er wird von Roy in die Glades abberufen, wo er als Arrow sich um die Schurken kümmern muss, die die Medizinlieferung des Glades Memorial Hospitals abgefangen haben. Dort trifft er dann auch auf China White (Kelly Hu) und Bronze Tiger (Michael Jai White) - die im Preview-Teaser gezeigte Action-Szene, in die auch noch Laurel (Katie Cassidy) mit Cops im Schlepptau hineinplatzt. Die Szene ist auch das Ende der Episode - Cliffhanger.

Auf der Insel wurde es derweil hot mit Shado (Celina Jade): Als Oliver dort seinen ersten Bösewicht tötet, hat er mit Schuldgefühlen zu kämpfen. Shado löst diese auf höchst erotische Weise... Jedoch warnt Slade (Manu Bennett) Oliver, sich nicht all zu tief auf Shado einzulassen, Liebe mache ihre Situation nur noch komplizierter. Auf der Insel finden die drei zudem einen Friedhof voller Skelette toter Japaner aus dem 2. Weltkrieg - man darf gespannt sein, was für eine neue Storyline damit eingeführt wird.

Das sehen US-Zuschauer dann wohl in der nächsten Arrow-Episode "Broken Dolls" nächste Woche bei The CW. Unten der Promo-Teaser dazu - wie es aussieht, trifft Arrow schon in Episode 3 auf Black Canary (Caity Lotz)!

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY