Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Bad Batch

News Details Reviews Trailer Galerie
Fanfave vs. Fanfave

Review "Star Wars - The Bad Batch" Episode 9 "Entgangene Beute"

Review "Star Wars - The Bad Batch" Episode 9 "Entgangene Beute"
2 Kommentare - Fr, 25.06.2021 von S. Spichala
Ihr wisst schon wer geriet in der letzten Folge von "Star Wars - The Bad Batch" in Gefahr, hier nun, wie es weitergeht - kann die Rettungsmission gelingen?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die neue Folge von Star Wars - The Bad Batch ist da und setzt mit Episode 9 "Entgangene Beute" die Jagd von Fanfave-Kopfgeldjäger Cad Bane nach Omega fort. Und er bleibt nicht lange allein, wie der Midseason-Trailer schon angeteast hat, ist auch Fennec zurück! Da sich die beiden Kopfgeldjäger gegenseitig die Beute abjagen wollen, stehen sie sich dabei im Weg, sie auch tatsächlich zu fangen, so dass Omega immer wieder entwischen kann.

Auf ihrer Flucht vor den beiden entdeckt Omega per Zufall etwas Spannendes, das einen Wink in die Richtung gibt, was ihr bevorstehen könnte, wenn man sie erwischt. Und finstere Pläne der Auftraggeber der Kopfgeldjäger anteast sowie, warum Omega so wertvoll für sie ist. Nicht umsonst fühlt man sich bei den Tanks an Alien - Die Wiedergeburt erinnert. Natürlich ist auch die Bad Batch aka Clone Force 99 nicht weit, um Omega zur Hilfe zu eilen.

Ob Omega es in Star Wars - The Bad Batch Episode 9 noch schafft, ihren Verfolgern zu entkommen, verraten wir natürlich nicht. Doch die Action ist cool und die Duelle zwischen Cad Bane und Fennec ein Highlight der Serie. Entsprechend ist die Folge im Nu herum und man will natürlich wissen, wie das wohl weitergeht.

Omega wächst einem derweil mehr und mehr ans Herz, wie auch Hunter und seinem Team, wir freuen uns auf eine neue Folge von Star Wars - The Bad Batch nächsten Freitag bei Disney+. Ob dann die Storylinie mit Crosshair weiterverfolgt wird? Nun, fünf Episoden der ersten Staffel sind noch offen, da kann noch einiges passieren! Da Fennec und Mando eine gemeinsame Vergangenheit haben, könnte selbst er noch auftauchen - wir sind gespannt!

Wie hat euch die aktuelle Episode von Star Wars - The Bad Batch gefallen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.06.2021 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.566 | Reviews: 2 | Hüte: 100

Folge 9 war die zweite richtig starke Folge in Folge (wie oft will ich eigentlich noch Folge sagen ^^), was jedoch für mich fast ausschließlich an Cad Bane liegt. Ich bin sicher, man hat noch nicht das letzte von ihm gesehen. Auch Boba Fett wurde erwähnt, da wird ebenfalls bald ein Auftritt bevorstehen.

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
25.06.2021 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Die Folge war ganz ok, aber die Begeisterung und das hohe Interesse ist bei mir völlig weg, weswegen bei mir kaum Gefühle ausgelöst werden.

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige