AnzeigeN
AnzeigeN

WandaVision

News Details Reviews Trailer
Was bedeutet wohl diese Wendung?

Review "WandaVision" Episode 7 - Neue Überaschungen, neue Fragen

Review "WandaVision" Episode 7 - Neue Überaschungen, neue Fragen
16 Kommentare - Fr, 19.02.2021 von Moviejones
Eröffnet "WandaVision" Episode 7 eine Offenbarung oder nur einen weiteren Irrweg im Labyrinth? Hier unsere Review.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die neue Folge WandaVision ist da, und wie angeteast diesmal im Stil von Modern Family. Wenn auch mit The Office-Intro. Während Wanda (Elizabeth Olsen) einen Tag Auszeit nimmt, um mal ganz sie selbst zu sein und die Kids bei Agnes (Kathryn Hahn) lässt, trifft Vision (Paul Bettany) auf Darcy (Kat Dennings) - die ihm die Wahrheit darüber erzählt, was mit ihm passiert ist. Auch der Zuschauer erfährt neue Wahrheiten, nämlich welche Theorie bezüglich Vision korrekt war.

Und natürlich lernen wir Monicas (Teyonah Parris) Kontakt in WandaVision Episode 7 kennen, durch den sie versucht, in die Blase einzudringen. Was ihr dann etwas anders gelingt als geplant und zu einer ungewöhnlichen Konfrontation zwischen ihr und Wanda führt. Und zack taucht Agnes auf und sammelt Wanda ein. Doch die beginnt langsam selbst zu erkennen, dass etwas nicht stimmt:

Und das führt zu einem absolut offenbarenden Finale, wer hinter allem steckt! Tatsächlich, die neue Folge ist so kurz wie es hier klingt, jedoch gibt es neben zig Enthüllungen auch nette kleine Details zu entdecken, die sicher noch wichtig werden.

Neben der Offenbarung des Bösewichts ist sicherlich aber Monicas Verwandlung das zweite Highlight der Folge, sowie dass sich viele Fans freuen können, richtig spekuliert zu haben (inklusive der werten Autorin selbst): Ja, es gibt eine dritte Person im Spiel, und gerade in der Folge, in der Wanda ganz sie selbst sein will, wird klar, dass nicht sie es ist, die alles unter Kontrolle hat, sondern selbst manipuliert wird!

Ebenfalls interessant ist der Hinweis auf Nexus in der Werbepause, wieder ein Verweis auf Avengers - Age of Ultron. Nun darf man gespannt sein, wie Monica Wanda helfen will, gegen den Bösewicht zu bestehen, oder was Vision noch ausrichten kann, der auf dem Weg zu ihr ist - auch wenn ihm da jemand Steine versuchte, in den Weg zu legen... ein neuer Spekulationsartikel folgt natürlich wie immer später nach! Denn noch sind nicht alle Fragen beantwortet.

Wir tippen nämlich noch auf einen Schurken hinter dem Schurken... ;-) Noch ein Tipp: Wartet den Abspann ab.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
19.02.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

War eine starke Folge. Der modern family style kam gut rüber. Olsen hat ihr Schauspiel echt gut an das von Julie bowen angepasst. Das intro war aber ganz klar an the office angelehnt.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY