Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer
World Invasion - Battle Los Angeles

Richtiges Filmplakat zur Weltinvasion

Richtiges Filmplakat zur Weltinvasion
18 Kommentare - Mo, 20.12.2010 von Moviejones / D. Vogel
Das erste offizielle Filmplakat zum mit Spannung erwarteten Science Fiction-Actionkracher "World Invasion - Battle Los Angeles" ist erschienen.

Freitagabend war es soweit. Das erste offizielle Filmplakat zum heiß ersehnten Science Fiction-Spektakel World Invasion - Battle Los Angeles wurde exklusiv auf Comingsoon veröffentlicht. Der ambitionierte, aber noch recht unbekannte südafrikanische Regisseur Jonathan Liebesmann hat sich mit diesem Filmprojekt viel vorgenommen, aber mit seinem Trailer schon für etwas Vorfreude gesorgt. 

World Invasion - Battle of Los Angeles beschreibt den schier aussichtlosen Kampf der Menschheit gegen Aliens, die verschiedene Knotenpunkte der Welt angreifen. Selbst bei uns in Deutschland scheinen Ufo-Sichtungen nicht mehr ganz so außergewöhnlich wie noch vor ein paar Jahren, aber im Jahre 2011 werden die Sichtungen und Geschichten zur schrecklichen Realität. Die Welt wird von noch unbekannten mächtigen Geschöpfen angegriffen und auf der ganzen Welt wird eine Stadt nach der anderen von diesen Aliens bezwungen. Doch  Los Angeles, die Stadt der Engel, kämpft! Ein Marineoffizier erhält die Aufgabe, die letzte Verteidigungslinie der Menschheit zu errichten und diese um jeden Preis zu halten...

Battle of Los Angeles wird ab 14. April in den deutschen Kinos starten, in dem unter anderem Aaron Eckhart (The Dark Knight), Michelle Rodriguez (Avatar) und Bridget Moynahan (I, Robot) mitspielen. Und da wir noch Herbst haben (jepp) und der Frühling noch weit ist, kann die offizielle Filmseite die Wartezeit verkürzen.

 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.12.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Himmel-Bereich sieht irgendwie gemalt und unecht aus. Außerdem wirkt das mehr wie ein "Meteoriten-, als ein Alienfilm". Muss dem also zustimmen: Wirklich nicht so gut gelungen, das Plakat...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.12.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Jonah: Das war auch mein erster Eindruck, als ich dieses Plakat gesehen habe.
 
Leute, die bisher noch nichts von dem Film gehört haben, werden durch diese Plakat mMn jedenfalls nicht wirklich "angelockt".
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.12.2010 10:44 Uhr | Editiert am 20.12.2010 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Unabhängig davon wie gut der Film auch sein mag, das Plakat finde ich nicht so berauschend, da hat es schon ansprechendere und interessantere Plakate gegeben.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN