Anzeige
Anzeige
Anzeige

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

News Details Kritik Trailer
Große Rolle ergattert

Rihanna bereichert "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Rihanna bereichert "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"
4 Kommentare - Fr, 30.10.2015 von R. Lukas
Luc Besson ist ganz aus dem Häuschen. Warum? Weil er Popstar Rihanna fürs Sci-Fi-Abenteuer "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" gewinnen konnte!

Sich ein zweites Standbein aufzubauen, kann nie schaden, selbst wenn man so unfassbar erfolgreich ist wie Rihanna. Wirklich energisch hat sie ihre in Battleship begonnene Schauspielkarriere noch nicht vorangetrieben, aber möglicherweise macht sie jetzt ernst - mit einem, wie Luc Besson auf Instagram schreibt, "großen Part" in seiner Sci-Fi-Comicverfilmung Valerian - Die Stadt der tausend Planeten, für die er noch Kostüme sucht. Rihanna als Alien, das hätte doch was.

Dane DeHaan ist Valerian und Cara Delevingne Laureline, die im Auftrag der menschlichen Territorien Syrte erkunden, den Hauptplaneten eines Systems aus eintausend Welten. Ihre Mission: Sie sollen herausbekommen, ob die Syrtianer eine Gefahr für die Erde darstellen könnten. Was sie vorfinden, ist ein zerfallendes Reich unter Führung dekadenter Aristokraten, eine Bevölkerung reif für eine Revolution und eine mysteriöse Kaste maskierter weiser Männer, die diskret von verborgenen Festungen aus die Strippen ziehen. Dem Wind der Geschichte ausgesetzt, werden sich diese beiden Agenten der Erde für eine Seite entscheiden müssen...

Einen Commander mit dem hübschen Namen Arün Filitt spielt Clive Owen. Es wird der teuerste Film, den Besson mit seiner Produktionsfirma EuropaCorp bislang gestemmt hat. Und am 20. Juli 2017 begrüßt uns Valerian - Die Stadt der tausend Planeten in den deutschen Kinos.

 

 

RIHANNA  is in VALERIAN!!!!! ....and she has a big part!! I'm Sooo excited!!!????

Ein von @lucbesson gepostetes Foto am


 

Quelle: Luc Besson
Erfahre mehr: #Comics, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Rihanna kann nicht mal ihren eignen Text schreiben. Und bei Battelship war sie eine Katastrophe. Was solle sie damals und heute noch geändert haben? Gut die kann tanzen, sie lecker aus. Gesänge kannst sie manchmal auch nicht so... Aber na ja ... Da hätte die genau so die selbe Schauspielerin von Fast 7 nehmen können, die als "wie hießt die Tante normal?" Hat doch die ähnlichkeit mit RR ... Nur das sie eine bessere Schauspielerin war ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.10.2015 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich freue mich tierisch auf einen Valerian und Veronique Film. Rhianna wird mit Sicherheit eine Ausserirdische spielen wink, naja aber Duke hat schon recht eine gute Darstellerin ist sie nicht.

Zu V&V selber

Hier kann man sich mal über die Welt von V&V ein Überblick machen

http://anonymz.com/?http://ul.to/huwdqob2

Oder ihr lest bei https://de.wikipedia.org/wiki/Valerian_und_Veronique

Viel Spaß

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.10.2015 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@theduke - dann ist die Datei wahrscheinlich zu groß (nicht mehr als 500KB).

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.10.2015 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ein wenig mehr Infos zu den Comics wären wünschenswert. Ich kenne sie nicht, und in den alten News ist kaum was dazu vorhanden.

Rihanna ist zwar eine Augenweide, aber nicht mehr begabt als andere Sängerinen es waren. Optisch ein Highlight, Begabung kaum vorhanden.

Komisch das keine Datei von mir eingefügt werden kann.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY