Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riverdale

News Details Reviews Trailer
Was passiert nach der großen Offenbarung?

"Riverdale" Staffel 1-Finale: Bilder teasern weiteren Schocker an

"Riverdale" Staffel 1-Finale: Bilder teasern weiteren Schocker an
0 Kommentare - Mo, 08.05.2017 von S. Spichala
Die vorletzte Folge von "Riverdale" Staffel 1 hatte einige Wendungen und eine große Offenbarung zu bieten - was geschieht noch im Finale? Hier erste Bilder.

Neben Tote Mädchen lügen nicht dreht sich auch Riverdale um einen geheimnisvollen Todesfall mit dunklen Geheimissen in der titelgebenden Kleinstadt, aber als Archie-Comicadaption. Und zudem inklusive der Frage, wie Highschool-Schüler Jason Blossom überhaupt zu Tode kam. Die Serie ist in Deutschland bei Netflix zu sehen, ist aber eine Produktion vom US-Kabelsender The CW. Entsprechend ist wöchentlich einen Tag nach der US-Ausstrahlung die neue Folge online. Das Finale steht bei uns also am Freitag an.

"Riverdale" Season 1 Trailer 1

Die Serie ist eine coole düstere Mysterysoap mit Musikserie-Elementen durch Archie (K.J. Apa) und andere Hauptcharaktere, der rote Faden ist in Riverdale der mysteriöse Todesfall, den auch Archie und seine Freunde aufzuklären versuchen. Und in den alle Hauptcharaktere irgendwie verstrickt zu sein scheinen, entweder selbst oder durch ihre Familien. Die letzte Folge, Episode 12, offenbarte neben einigen Wendungen und Schockern, wie Jason zu Tode kam - damit hätte es enden können. Aber das Finale steht in den USA erst am Donnerstag mit Episode 13 "The Sweet Hereafter" an, zudem ist bereits eine zweite Staffel geordert. Entsprechend wird es um die Folgen der Enthüllung gehen und der Boden sicher auch für die neue Runde vorbereitet.

Ein paar Bilder gibt es bereits zum Finale von Riverdale Staffel 1, geschockte Gesichter scheinen eine weitere Offenbarung anzuteasern. Ihr findet eine Auswahl in der Galerie unten sowie den Teaser zum Finale. Wer von euch schaut die Serie? Wie findet ihr sie?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Comics, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY