Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der König der Löwen

News Details Kritik Trailer
Darauf ein "Hakuna Matata"

Roaaar! "Der König der Löwen"-Ticket-Vorverkauf startet heute

Roaaar! "Der König der Löwen"-Ticket-Vorverkauf startet heute
1 Kommentar - Mo, 24.06.2019 von R. Lukas
Ab heute kann man sich in Deutschland "Der König der Löwen"-Tickets sichern, wenn man sich das "Live-Action"-Remake des Zeichentrick-Klassikers schnellstmöglich im Kino ansehen will.

Große Ereignisse im Land des Hakuna Matata haben sich schon seit Längerem angekündigt, und ab heute - Montag, den 24. Juni - rücken sie für Kinofans bundesweit auch noch ein gutes Stück näher: Bevor in knapp vier Wochen das Warten auf Jon Favreaus Neuinterpretation von Der König der Löwen ein Ende hat, kann sich jeder schon mal vorab die besten Plätze in den Kinosälen sichern - beim heutigen Start des Ticket-Vorverkaufs! Infos zu den teilnehmenden Kinos finden sich hier. Ab dem 17. Juli brüllt Der König der Löwen dann auf unseren Leinwänden.

In der afrikanischen Savanne wird ein zukünftiger König geboren. Simba (mit der Stimme von Donald Glover) vergöttert seinen Vater, König Mufasa (James Earl Jones), und nimmt sich sein königliches Schicksal zu Herzen. Doch nicht jeder im Königreich bejubelt seine Ankunft. Scar (Chiwetel Ejiofor), Mufasas Bruder und der nun ehemalige Thronerbe, schmiedet seine eigenen Pläne. Der Kampf um den Königsfelsen ist von Verrat, Tragödie und Drama geprägt und resultiert schließlich darin, dass Simba ins Exil vertrieben wird. Mit der Hilfe zweier sonderbarer neuer Freunde muss er lernen, wie man erwachsen wird, und sich zurückholen, was rechtmäßig ihm gehört.

Quelle: Walt Disney Studios
Erfahre mehr: #Disney, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.06.2019 11:37 Uhr | Editiert am 25.06.2019 - 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich kann mich einfach nicht, mit diesen so genannten König der Löwen anfreunden. Disney verkauft uns tatsächlich Tier Dokumentation Filme als König der Löwen …da kann sogar der echten Löwen nur noch den kopfschüttelnd

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeY