Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Rob Cohen enthüllt Plotdetails

Rob Cohen enthüllt Plotdetails
0 Kommentare - Mo, 03.09.2007 von Moviejones
Bisher ist noch nicht viel über "The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor" bekannt, doch Rob Cohen lüftet ein paar Geheimnisse.
Rob Cohen deutet zwar nur Inhalte an, aber es macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Was wird die O'Connells nun erwarten? Wie wäre es mit einer Bruchlandung, einer Reise über den Himalaya, der Yeti, Lawinen, Shangri-la, dreiköpfige Drachen, epische Schlachten und einen Jet Li, welcher sein Äußeres verändern kann? Cohen meint, er könnte noch mehr sagen, aber er will nicht zuviel preisgeben. Freuen wir uns also auf einen schönen Abenteuerfilm in 2008. Am 18. Juli nächsten Jahres kommt er zuerst in die US Kinos und etwas später dann nach Deutschland.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY