Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin Hood

News Details Kritik Trailer
Robin Hood

"Robin Hood": Launch der offiziellen Seite + Poster

"Robin Hood": Launch der offiziellen Seite + Poster
3 Kommentare - Mi, 21.04.2010 von Moviejones
Neben dem internationalen Poster hat Universal Pictures inzwischen auch die offizielle Website zu "Robin Hood" gelauncht.

Universal Pictures hat die offizielle Website für Ridley Scotts Robin Hood veröffentlicht. In der neuen Adaption des historischen Stoffes spielen neben Russell Crowe auch Cate Blanchett, William Hurt, Matthew Macfadyen, Mark Strong, Oscar Isaac, Kevin Durand, Alan Doyle, Danny Huston und Max von Sydow mit. Natürlich sind auf der Seite Bilder und Videos zu entdecken, es gibt Hintergrundinfos zum Film, historische Referenzen und in der Download-Area sind Wallpaper und Icons zu finden. Nichts Aufsehenerregendes, aber ein netter Rundumschlag zum Film.

Daneben ist auch ein neues internationales Poster veröffentlicht worden, das uns persönlich besser gefällt als das deutsche. Aber ihr wisst ja, über Geschmack...
 

Robin Hood Poster

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
21.04.2010 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal ein Robin Hood der Eier hatt.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
21.04.2010 16:32 Uhr | Editiert am 21.04.2010 - 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Ich werde mit der Einstellung, dass Ridley Scotts Robin Hood, besser ist als Kingdom of Heaven aber schlechter ist als Gladiator, ins Kino gehen. Bin echt gespannt wie der Film sein wird.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.04.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eigentlich sieht das alles echt gut aus, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ich nach dem Kinobesuch etwas enttäuscht sein werde... Ich warte auf jeden Fall erst mal ein paar Kritiken von euch ab, um auf Nummer sicher zu gehen. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY