AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Starke Familienbande

Robin in "Batman v Superman" ist... Zack Snyders Sohn?!

Robin in "Batman v Superman" ist... Zack Snyders Sohn?!
21 Kommentare - Do, 23.07.2015 von R. Lukas
Wie der Vater, so der Sohn, zumindest fast. Zack Snyder soll seinen Sprössling Eli bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" untergebracht haben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Seit dem letzten Trailer steht fest: Robin, Batmans (Ben Affleck) junger Sidekick, spielt in Batman v Superman - Dawn of Justice sehr wohl eine Rolle, wenn auch nur indirekt. In der Batcave ist sein Kostüm ausgestellt, mit einer aufgesprühten Graffiti-Botschaft vom Joker (Jared Leto). Für ihn selbst verheißt das nur leider nichts Gutes, denn wenn man eins und eins zusammenzählt, kommt man zu dem Schluss, dass er schon den Löffel abgegeben hat, wahrscheinlich unter tatkräftiger Mithilfe des Jokers.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 3

Anscheinend werden wir Robin aber trotzdem noch in Action sehen! Batman v Superman - Dawn of Justice soll eine Flashback-Szene enthalten, die zeigt, wie ihn der Joker tötet, ein aus den Comics bekanntes Ereignis, das also tatsächlich vor der eigentlichen Filmhandlung stattgefunden hat. Und wer darf Robin in dieser Rückblende spielen? Alles deutet auf Eli Snyder hin, den Sohnemann von Regisseur Zack Snyder. Es wäre auch nicht das erste Mal, das er in einem Film seines Dads auftaucht, siehe 300Watchmen - Die Wächter und Sucker Punch.

Zack Snyder reagierte prompt auf das Robin-Gerücht und postete ein Foto von sich und Eli, das er mit "Boy wonder?" kommentiert. Zwar nur auf seinem privaten Instagram-Account, aber Clay Enos, sein Kameramann bei Batman v Superman - Dawn of Justice, zögerte nicht, es mit uns allen zu teilen. Entweder führt uns Snyder nur an der Nase herum und macht sich einen Jux draus, oder wir können es schon auf halbe Bestätigung auffassen. Was denkt ihr?

Unterdessen hat Gal Gadot noch ein paar Worte über ihre Rolle als Wonder Woman verloren, die sie als riesige Chance sieht, Leute zu inspirieren, nicht nur Frauen. Nicht ihretwegen, sondern durch das, was Wonder Woman ist und wofür sie steht. Jede Menge Verantwortung, weiß Gadot. Zum Glück habe sie das beste Team und die besten Kollegen um sich. Lässt doch auf einen starken Auftritt hoffen, wenn Batman v Superman - Dawn of Justice ab dem 24. März 2016 über die Kinoleinwand flimmert.

 

 

#Repost @cruelfilms ・・・ Boy wonder?

Ein von Clay Enos (@clayenos) gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Am Ende will Sweet Pea in den Bus einsteigen und genau vor ihr ist ein junge der sich kurz umdreht. Dieser junge ist Eli Snyder!

Genau dieser kleinen Rotzlöffeln ist Eli Snyder. Aber in der Film selbst, gibts ihn auch wieder zusehen. 2x :-)

Hahahaha. Ja, Snyder verstehe echt, was seinen Handwerkes angeht... das ist nicht zu leugnen ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Habe gerade Sucker Punch angeschaut ^^hehe
Einfach Grandios wie Snyder es schafft diese Fantasy Traumwelt Leben einzuauchen. Er sieht etwas, was andere nicht sehen können er hat eine andere Perspektive und Genau das macht ihn einzigartig.
Der totale FREAK!!^^
Wollte auch sehen wo Snyder Jr. sich im film versteckt und hab ihn am schluss ganz genau gesehen.
Am Ende will Sweet Pea in den Bus einsteigen und genau vor ihr ist ein junge der sich kurz umdreht. Dieser junge ist Eli Snyder!
Morgen wird 300 angeschaut. ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@luph92:

mmmmhhh,.. ich weiss nicht, was ich von dieser Theorie-Gerüchten halten soll. [spoil]Auch wenn das nur nen Gerüchte ist. Mann kann Joker und Dick nicht so verändert. "Oh!? Somit werde die Marvelianer mich ins rücken fallen[/spoil] ^^... wie dem auch sei

Ich halte das für nen Schwachsinn . Hoffentlich bleibt das auch nur als Theorie usw... :-)


@Burnout:

Da braucht man eine menge überzeugungskraft.^^
Du, Nolan und Snyder


Weil Snyder und Nolan Pioneer sind.
Wäre Snyder mit seinem Filme Film-Kunst erzählen und zeigen

Ist Nolan Schon ein Dichter und ein Erzähler, das mann ihn einfach zuhören will, möchten und wollen


Er ist immer noch ein Marvelianer... er macht marvel filme immer noch. aber nach seiner mMn sind die Dialoge von Marvelfilme zu mittelmässig, Abgesehen von Winter Soldier, First Class, Spider-man 2. Obwohl die AoU gute Idee hatte, wurden dennoch für ihm nicht gut genug umgesetzt


Aber ? Immer hin, hab ich geschafft, ihn mehr an DC Comics Plus filme zu begeistern. Das er Sogar filme wie SSQ von der Trailer aus umhauen ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2015 13:58 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Chris
Was willst du damit sagen, das der Robin Joker werden ? Ich verstehe dich da nicht so richtig

[spoil]Es gehen momentan Gerüchte um, dass Robin gar nicht tot ist, sondern dieser nur inszeniert wurde, um Batman zu täuschen. In Wahrheit soll er dann den Platz des alten Jokers eingenommen haben. Jared Leto war nach dieser Theorie früher also Robin, jetzt ist er der Joker.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2015 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

XDDD
Da braucht man eine menge überzeugungskraft.^^
Du, Nolan und Snyder ;-D
haben es geschafft das dein Marvel Bruder sich immer mehr für DC Comics interessiert. Das ist doch ein sehr Gutes Zeichen.
DC holt auf!!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 10:17 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3
es foglt ein ziemlicher spoiler was einige batman stories und das videospiel Arkham Knight angeht

[spoil]es wäre eine mixtur aus verschiedenen storylines . in "death in the family" wird Jason todd (der 2. Robin) vom joker gefangen, gefoltert (ich meine das waren so um die 6 monate) und soweit batman es wusste, getötet. in "under the red hood" taucht ein neuer schurke auf, der sich red hood nennt, und es sich am ende herausstellt, dass es jason todd ist, der überlebt hat und batman dafür hasst dass er ihn nich rettete. in "the return of the joker" wird, in kurzform, der dritte robin (tim Drake) vom joker entführt und umgedreht, sodass er sich für eine miniatur variante des jokers hält. Soweit zu den vorlagen.
meiner ansicht nach wäre es einfach mega genial, wenn man das so ähnlich aufziehen würde. Jared letos joker ist jason todd. gibt dazu auch mehrere stichhaltige argumente (und natürlich auch gegenargumente, wie das nunmal bei theorien so ist xD) es würde für mich auch das bescheuerte design des jokers und sein junges alter erklären. wie kann batman am ende seiner laufbahn stehen und der joker son jungspund sein ? gefällt mir halt einfach nicht.
es kann natürlich auch sein, dass der tote robin dick grayson ist und nicht jason. wir sahen das grab im trailer.
man sieht, man kann einiges an theorien herausspinnen xD [/spoil]
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2015 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Gabriel:

Ich kann deinen Kommentare, irgendwie nicht richtig verfolgen
Was willst du damit sagen, das der Robin Joker werden ? Ich verstehe dich da nicht so richtig, Herr Kollegen :-)
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
24.07.2015 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Also ich bin kein Comicleser Comicleser...aber ich mag batman von der alten bunten Serie über den Trick der 90er bis heute. Ich muss ehrlich sagen was ich da jetzt lesen konnte gefaellt mir nicht. Achtung ⚠ spoiler! Robin soll Joker werden, weil batman ihn nicht retten konnte,will er ihn toeten?! Für mich ein schwaches Motiv und generell eine miese idee Robin zu Joker zu machen.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Man, ich halte das nicht mehr aus. Ich muss unbedingt die Filme sehen, mir explodiert sonst noch die Tischlat... äh... platte!


Hahahahaha, nicht nur du mein freund. Wir alle beben entgehen, was Batman v Superman angeht. Da jetzt noch die Gerüchte am laufen sei, das Eli Snyder, der Sohn von mastermind-Snyder als Richard Dick Grayson als Robin in BvS sei könnte. Reizt die sachen noch Mehr.

Soeben habe ich mir 300 rein gezogen. "Ging nicht anders"
Ich freue mich einfach nur Tierisch auf BvS und SSQ mein freund ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.07.2015 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Sind das geile Theorien zum ganzen Werdegang des Leto Joker. Hoffentlich stimmt da am Ende auch etwas von. Das wäre ja der Hammer und viel mehr Drama Baby Drama im für die Zuschauer positiven Sinne als im Comic. Für mich klingt das sogar spannender und besser. Man, ich halte das nicht mehr aus. Ich muss unbedingt die Filme sehen, mir explodiert sonst noch die Tischlat... äh... platte!^^
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
23.07.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Da hätten sie aber mal lieber Joseph G Levitt nehmen sollen. Fand durchaus dass er bei DKR gepasst hat
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.07.2015 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Kann es sein das deine antwort auf Hanjockel79 eigentlich für mich gedacht war?

Hahahah, ja in der tat, war dieser mail an dich gerichtet. Sorry die name Verwechslung mein freund xD

Wenn man als Sohn von Zack snyder geboren wird, denke ich das es unvermeidlich ist

Ich denke schon. Sonst kämen mir keinen anderen Erklärung in fragen...
muss dir die beide 3 filme normal anschauen

Wobei gestern kam mein zwillingsbro, der Marvelianer, der The Watchmen und Man of Steel sehr loben tut... und von Batman v Superman total begeistern war und Suicide Squad, hat ihm umgehaut,.. das er kaum warten

Jetzt halte dich fest. Der typ hat angefang sich mehr von DC Comics zu interessieren. Dabei ist er Marvelianer. Besondern Superman, Oh er nennt ihn nur Man of Steel *fg*



@Duck-Anch:

Nein verstehe dies nicht als Kritik ;) Es fällt nur auf, dass DC dieses Stilmittel sehr gerne benutzt.

Ich sehe das nicht als Kritik mein freund.
Recht hast du schon. DC hat bzw seinen Mutter Konzert Warner Bros einfach nur verschlafen, DC ins Stellung zubringen. Klar ist WB/DC plänen nicht beim weitem so aus geplant, wie bei Disney/Marvel.
mMn ist das die logischen Erklärung von DCCU zu etablieren, mit Flashback. So bekommen nicht alle Helden die Origin-Story, wie bei MoS,.. Sonder in der Abenteuer selbst, wird immer rückblendung gezeigt, was auch WB/DC die zeit spart, um das ganze wie bei Thor, Cap, IM usw zu erzählen. Denn Dafür ist fast schon zuspät, das DC dieser einzeln Charakter noch so durch zu gehen, wie bei Marvel.

In grunden, Orientieren sich DCCU an New52. Da Startet sich alles auf auf neu,.. aber die Helden Geschichten, werden nicht mehr alles von Vorne erzählt,.. sondern als Helden, die schon Existieren, aber keinen gemeinsam haben... erst durch der angrifft von Darkseid Armee... hab sich die unseren Helden zum erstmal gegeneinander gestanden. Dabei Flash und Green lantern, kannte sich bereit, wie Batman und Wonder Woman in BvS sind.


Dafür müsste GL, Bats und Flash erstmal gegen Superman aufnehmen. Was für alle 3 keinen verteilen war ^^


(wieso regt sich hier niemand auf und bei Spider-Man entstehen immer seitenlange Disskussionen?^^)

Ich glaube das mit kurzen zeit Reboot zu tun,.. das mann einfach nur genervt sind,.. das Spider-man ausgeschlachtet werden, als Batman.
DC/WB Setzt Batman eher in Richtig ein,.. wäre Sony Spider-man nicht richtig einsetzt und fast keine vertrauen an dieser Charaktere haben... darum auch das ganze ^^
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
23.07.2015 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Was soll der quatsch langsam hab ich keinen Bock mehr bis nächstes Jahr zu warten. Erinnert mich an eine South Park Folge als Cartman unbedingt die neue Wii wollte und sich dafür ins Eis einfrieren hat lassen damit die Zeit schneller vergeht ;)

Bin Heiß auf den Film und die Robin/Joker Sache macht es noch viel schlimmer smile

Also 2016 fliegen uns die Kinos um die Ohren da geb ich Brief und Siegel drauf smile
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.07.2015 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Also von der Theorie hab ich gestern auch gelesen.
Finde die Theorie RICHTIG GUT. Aber ich meine, dass die Szenen von BvS schon abgeschlossen waren, bevor Jared Leto auch nur gecastet wurde (kann mich zeitlich natürlich irren). Das heißt: kein Joker im BvS-Film. Außer man hat sich irgend einen Charakter geholt und den "versteckt" gezeigt - z.B. wenn er spricht, dass man nur die Lippen sieht, oder wenn er sich bewegt, nur von hinten. Damit man halt keinen "festen" Schauspieler für den Joker hat, weil man erstmal nur einen für Flashbacks gebraucht hat. Sprich: man hat keine Mühe, sich einen Joker für eine kurze Szene zu casten. Oder es geht nach der Theorie, dann würde ich Folgendes sagen (Achtung Spoilersmile

[spoil]Robin wird von Joker in einem Flashback getötet .. oder sonst was. Dafür hat man sich einen eher unbekannten (oder doch vielleicht heimlich einen bekannten) Schauspieler besorgt. Der wird Robin töten. Robin kehrt in SSquad als Joker zurück. Den jungen Robin könnte man von Snyders Sohn spielen lassen, dann wäre seine gealterte Version Jared Leto. ABER: In den Comics war es glaube ich nur so, dass Robin zum Red Hood wurde, was anfangs der Joker war. Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass dieser Robin (meine, müsste der zweite sein) nie der Clown-Joker war. Wie auch immer: dann heißt das, es gibt entweder immer noch einen Joker, der irgendwo rumlungert, oder er wurde getötet (vom neuen Joker). Aber dann muss der alte Robin/neue Joker ja genauso verrückt sein wie der Joker davor. Oder es ist ein komplett neuer Joker, einen, den man nicht wiedererkennt. Ich meine damit Folgendes: der alte Joker total psychopathisch und verrückt, der neue, weil der einen Plan hat, und zwar Batman zu besiegen, weil er ihn nicht retten konnte, total ernst und planend. Na ja, wie auch immer, ich fände die Idee total geil. Wenn sie wirklich so auftauchen würde, dann würde ich mich so sehr ärgern, dass ich die Theorie jetzt schon gelesen habe. Aber ich glaube auch nicht, dass man das in BvS schon einsetzen würde. Also das Geheimnis würde frühstens SSquad bekannt gegeben[/spoil]

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.07.2015 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Vendetta17:

Interessante Theorie.
Aber auch sehr verwirrend. Man wird es dann sehen, ob der jenige ins Schwarze getroffen hat.^^

Make Movies!! not War!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN