Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

RoboCop

News Details Kritik Trailer Galerie
RoboCop

Robocop bekommt ordentlichen Flitzer verpasst

Robocop bekommt ordentlichen Flitzer verpasst
10 Kommentare - Di, 16.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Gefährt soll Robocop auf den Straßen für Odnung sorgen.
Robocop bekommt ordentlichen Flitzer verpasst

Ist das eine Überraschung? Wohl eher nein. Regisseur neu, Darsteller neu und das gesamte Outfit neu. Wen überrascht es also, dass bei Robocop auch an einer anderen Stelle ein neues Design beauftragt wurde? So darf unser Titelheld im Reboot der Reihe mächtig auf die Tube drücken und dabei so richtig stylisch aussehen.

Das neue Motorrad wurde dabei ganz an das frische Design von Robocop angepasst. Hier wirkt das Gesamtoutfit auch schon deutlich fescher, als es auf früheren Bildern der Fall war. Dennoch schleicht sich das Gefühl ein, die Designer waren etwas faul. Vieles erinnert uns einfach zu sehr an die Nolansche Batman-Trilogie, es fehlt ein Element, welches Robocop stilistisch distanziert.

Jetzt bei Amazon shoppen und MJ supporten
KaufenKaufenKaufenKaufenKaufen

In der Quelle findet ihr weitere Bilder zum neuen Motorrad. Wie gefällt es euch? Robocop soll am 22. August 2013 in unsere Kinos kommen.

Quelle: Daily Mail
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
10 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
16.10.2012 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Eine verschandelte Kawa ZZR 1400. sauerei
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
16.10.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Fehlen nur noch die Ohren.
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.10.2012 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.589 | Reviews: 146 | Hüte: 337
In meinen Augen sieht es auch eher hässlich aus und dem Batpod sieht es überhaupt nicht ähnlich.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.10.2012 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Leute! Können wir darauf einigen, dass es immerhin cool aussieht? besser einen beweglichen Mass-Efect-Suit als einen, der so hinderlich ist wie ein Mechwarrior...Tja, große Kanonen gehören halt in die vergangenheit. Aber man hätte ihn wenigstens blau färben können...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
16.10.2012 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Früher war mehr Lametta...Sieht wie ein Typ im Kostüm aus und nicht wie ein Mensch in einer Maschiene...
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
16.10.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 307 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@WiNgZzz

du nimmst mir die worte aus dem mund.

warten wir mal den trailer ab.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
16.10.2012 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Moviejones hat recht.Das sieht aus als würde Batman auf seinem Batpod gerade den Joker in seinem Laster hinterherjagen.Natürlich in ssslllooowww-mmmoootttiiiaaannn.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
16.10.2012 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
chrom ich sag nur chrom
MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.10.2012 08:58 Uhr | Editiert am 16.10.2012 - 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.811 | Reviews: 0 | Hüte: 62
Ich tue mich mit dem gesamten Design auch noch recht schwer, vielleicht sieht das Ganze in Bewegung ja viel toller aus!?

Mein grösstes Problem ist, das das bisher alles nicht wie ein Roboter-Corpus ausschaut, sondern wie ein Anzug in dem ein normaler Mensch steckt!

Ach komm...

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
16.10.2012 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 682 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Sieht ziemlich öde aus.
Forum Neues Thema