Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ersatzmann für Neill Blomkamp

"RoboCop Returns" doch: "Little Monsters"-Macher übernimmt

"RoboCop Returns" doch: "Little Monsters"-Macher übernimmt
16 Kommentare - Do, 21.11.2019 von R. Lukas
Abe Forsythe heißt der Regisseur, der RoboCop anstelle von Neill Blomkamp zur Rückkehr verhelfen soll. Dass er Zombies kann, hat er bereits bewiesen, aber wie kommt er wohl mit Cyborgs klar?

Neill Blomkamp ging es mit RoboCop Returns zu schnell, er hat sich verkrümelt, da MGM ihm zufolge zur Eile drängt. Sein neues nächstes Projekt ist nun der Sci-Fi-Thriller Inferno mit Taylor Kitsch, den er Anfang nächsten Jahres drehen soll - das ist ihm anscheinend nicht zu schnell.

Derweil läuft RoboCop Returns ohne ihn weiter. Beerbt wird Blomkamp vom aufstrebenden australischen Filmemacher Abe Forsythe, der mit seiner Zombie-Komödie Little Monsters von sich reden gemacht hat. Ein neuer Regisseur wäre also gefunden, und Forsythe darf auch das aktuelle Drehbuch von Justin Rhodes (Terminator - Dark Fate) überarbeiten. Dieses stellt seinerseits eine Überarbeitung des Drehbuchs dar, das Edward Neumeier und Michael Miner, die originalen RoboCop-Autoren (und Co-Autoren des RoboCop-Reboots von 2014), vor Jahren als direkte Fortsetzung für Paul Verhoevens Originalfilm geschrieben haben. Eine solche soll RoboCop Returns werden.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.11.2019 09:42 Uhr | Editiert am 21.11.2019 - 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und da sind wir schon wieder. Terminator floppte, weil keiner den Unsinn von Reboot-Remake oder Returns, wie man sich heute noch so nennt. Sehen wollten... und Hollywood lernt nicht dazu, bringt wieder einer der Kult Figur ins Kino.

3 Engel für Charlie, wurde wortwörtlich die flügel von der Himmel runtergeholt. Hollywood sagt, wir kriegen das schon hin. Und jetzt wieder ein Cyborg aus der 80er, der mehr oder weniger die Leute sehen wollen oder interessiert sind. Und soll schon wieder neu aufgelegt werden? Wenn er Flopt, heiße es wieder: Männer sei schuld daran, weil das keine Marvel Filme ist oder ein DC Filme ... bla bla bla und bla... wieder drehen wir uns ins Kreis... seinen Returns ging schon in der Hose 2014 ... und was solle da in paar Jahren was ändern?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY