Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Zur Überbrückung bis "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

"Rocket & Groot"-Serie in Arbeit? Neue Gerüchte zum Disney+-Aufgebot

"Rocket & Groot"-Serie in Arbeit? Neue Gerüchte zum Disney+-Aufgebot
16 Kommentare - Do, 22.11.2018 von N. Sälzle
Bringen Disney und Marvel für Disney+ bereits die nächste Serien in Stellung? Rocket und Groot könnten die "Guardians of the Galaxy" auf dem Streamingdienst vertreten.

Disney stellt sich hinsichtlich seines Angebots auf Streamingplattformen radikal neu auf, was natürlich Disney+ geschuldet ist, dem hauseigenen Streamingdienst. Damit der zu einem Erfolg wird und nicht nur altbekannten Content bietet, muss sich das Haus der Maus mächtig ins Zeug legen.

Neben Star Wars - The Mandalorian bringt man daher mit Star Wars - Cassian Andor nun schon die zweite Star Wars-Realserie in Stellung. Und auch bei Marvel hängt man sich rein. Die Loki-Serie ist bereits bestätigt und das Mitwirken von Tom Hiddleston ebenso. Die Scarlet Witch-Serie mit Elizabeth Olsen in der Hauptrolle ist ebenfalls so gut wie fix und Paul Bettany könnte sich ihr als Vision anschließen.

Später durften sich auch der Winter Soldier (Sebastian Stan) und Falcon (Anthony Mackie) über ihre eigene gemeinsame Serie freuen.

Zuletzt machten aber unter anderem Gerüchte zu einer Nick Fury-Serie die Runde. Doch die sollen - ebenfalls inoffiziell - bereits wieder dementiert worden sein. Disney und Marvel würden an etwas viel Größerem arbeiten. Doch was hat sich der Konzern vorgenommen?

Weiteren Gerüchten - und, ja, wiederum nur Gerüchten - zufolge soll eine Serie über Rocket und Groot in Arbeit sein. Das klingt einerseits weit hergeholt, andererseits plausibel. Guardians of the Galaxy Vol. 3 liegt nach dem Rausschmiss von Regisseur James Gunn weiterhin auf Eis. Dessen Drehbuch soll zwar für den nächsten Eintrag im Kapitel der Guardians verwendet werden, die Regie-Nachfolge ist aber weiterhin ungeklärt. Und immerhin äußerten die Darsteller ziemlich deutlich ihre Meinung zu dem Thema und stellten sich öffentlich hinter ihren Regisseur, am lautesten wohl Dave Bautista.

Dass eine Rocket und Groot-Serie das Mega-Projekt schlechthin wäre, das nach dem Nick Fury-Dementi angeteast wurde, darf zwar bezweifelt werden. Aber vielleicht ist dieses Mega-Projekt auch nicht viel mehr als die Summe aller Teile. Ein MCU auf dem kleinen Bildschirm.

Möchtest du Rocket und Groot in Serie sehen?
Gesamt: 176 Stimmen
Erfahre mehr: #Disney, #Marvel, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
03.12.2018 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gratuliere, wenn du diese nachricht jetzt liest hast du echt ein duchtproblem.

Eigentlich wollte ich mehr dazuschreiben, aber für wenn? Internettrolle die eine seite x mal besuchen weils ihnen langweilig ist? Und kommentare kommentieren möchte. LOL. Zum glück hab ich ne geile dau als frau!

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
23.11.2018 14:10 Uhr | Editiert am 23.11.2018 - 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Warum muss man denn seine Abneigung gegen bestimmte Filme auf so eine Weise ausdrücken? Wenn du ( @fbVolkan ) in der Lage bist vernünftig zu erklären warum Marvel Studios Erbrochenes "raushaut" wird Kritik, da kannst du mir glauben, viel offener durch andere User aufgenommen. ;)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.11.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

FbVolkan.

Muss man nicht kommentieren., den Bockmist

Rocket & Groot? Shut up and take my Money.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
22.11.2018 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@ fbVolkan

da geb ich Raven recht. Das ist totale K... was du da von dir gibst, da es null Sinn ergibt.

Zum Thema:

wie die meisten bin ich ebenfalls misstrauisch was die Serien und Ihre, vor allem visuelle Quallität angeht. Da müssen die schon ganz schön was investieren, wenn das so aussehen soll wie in den Filmen.

Denke aber die müssen das machen, wenn sie Kunden für Disney+ gewinnen wollen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.11.2018 19:22 Uhr | Editiert am 22.11.2018 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ fbVolkan

"Bitte Disney, haut A4 raus und dann kann ich endlich mit euch andgültig abschliessen, das gute ist, sobald ihr selber Streamt, muss ich eure Kotze nie mehr sehen!"

Dir ist schon klar, dass dein Kommentar überhaupt keinen Sinn ergibt und einen völligen Widerspruch in sich trägt, oder? Wenn alles von Disney, also einchließlich des MCU, in deinen Augen Kotze ist, weshalb willst du Avengers 4 dann noch sehen? Außerdem steht der Starttermin für A4 bereits fest, da musst du keine Bitte mehr an Disney richten, ihn "rauszuhauen".

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
22.11.2018 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das einzige das mich als Serie vom McU intressieren würde, währe Howard the duck.

Bitte Disney, haut A4 raus und dann kann ich endlich mit euch andgültig abschliessen, das gute ist, sobald ihr selber Streamt, muss ich eure Kotze nie mehr sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13

Auch wenn ich Groot mag, kann ich deine Abneigung nachvollziehen. Vor Allem am "Ich bin Groot"-Running Gag und an der Niedlichkeit von Baby Groot in Teil 2 kann man sich da reiben und dies schnell als nervig oder aufdringlich empfinden. Da bist du auf jeden Fall nicht der einzige, das habe ich schon öfter gelesen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
22.11.2018 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ob Disney so viel Geld für CGI Charaktere ausgeben will? Cool wäre es ja.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.11.2018 15:26 Uhr | Editiert am 22.11.2018 - 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun:

"Und ich bleibe dabei: all dies ist prädestiniert für eine Mini-Serie ;) All diese Fragen kann man in einer solchen Prequel-Serie beantworten, etwa woher Groot stammt und wie er Rocket kennenlernte."

Dem kann ich so nur zustimmen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mich nach 20 Episoden nicht irgendwann nerven würde, immer wieder "Ich bin Groot" zu hören. Da fangen meine Ohren ja sprichwörtlich irgendwann an zu bluten. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2018 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Und ich bleibe dabei: all dies ist prädestiniert für eine Mini-Serie ;) All diese Fragen kann man in einer solchen Prequel-Serie beantworten, etwa woher Groot stammt und wie er Rocket kennenlernte. Dazu vielleicht Eindrücke der Halfworld und Figuren wie Wal Rus, Lylla und Howard the Duck.
Ich stell mir so etwas wie Han Solo und Chewbacca vor und denke nach wie vor, es ist die Interessanteste der bisher vermuteten Serien.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.11.2018 14:38 Uhr | Editiert am 22.11.2018 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Duck-Anch-Amun:

"Aber Charakterprofil ist bisher in jedem Film klar gewesen: dass er sich für seine Freunde opfern würd, auch wenn es seinen eigenen Tod bedeutet."

Seien wir doch mal ehrlich: welcher Comicheld würde sich nicht für seine Freunde oder die normalen Menschen opfern?

Und außerdem ist mir diese eine Sache einfach zu wenig an Profil. Ich könnte auch noch sagen, dass Groot dickköpfig und neugierig ist und tut, was er für richtig hält. Aber da hört es dann auch schon auf.

Das ist mir zuwenig. Ich will nicht nur zwei oder drei Eigenschaften, ich will Hintergrund.Wo kommt er her, wer IST er? Was ist das für eine Rasse / Lebensform? Woher kommen die Groots? Was sind seine Gedanken und Gefühle, was ist sein Ziel? Wo liegen seine Schwächen und Stärken? Versteht er die Sprache der Menschen und anderen Lebewesen? Wie versteht er sie und weshalb kann er dann nicht mehr als "Ich bin Groot" sagen? Er kann sprechen und er kann verstehen, aber kann nicht mehr sagen als diese drei Worte? Das ergibt wenig Sinn. Und weshalb verstehen die anderen immer, was Groot meint?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2018 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Raven13
Über Groot gibt es keine Hintergründe, er hat keine richtige eigene Meinung und ein richtiges Charakterprofil konnte ich bisher auch nicht erkennen.

Umso mehr würde sich ne Prequel-Serie anbieten ;)
Aber Charakterprofil ist bisher in jedem Film klar gewesen: dass er sich für seine Freunde opfern würd, auch wenn es seinen eigenen Tod bedeutet.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
22.11.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Rocket? Sehr gerne!

Groot? Nein Danke!

Ich kann immer noch nicht verstehen, was alle Welt so an Groot findet? Er ist in meinen Augen mit Abstand der uninteressanteste Charakter der GotG. Anfangs fand ich dieses "Ich bin Groot" ja noch ganz lustig, aber irgendwann fand ich das nur noch langweilig. Über Groot gibt es keine Hintergründe, er hat keine richtige eigene Meinung und ein richtiges Charakterprofil konnte ich bisher auch nicht erkennen. Er ist einfach da und leistet Unterstützung, aber mehr finde ich an ihm kaum. Als Jugendlichen Baum mochte ich ihn noch weniger.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
22.11.2018 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Rocket und Groot mit eigener Serie? Warum nicht? Sind doch eh die Highlights der Guardians. Aber am geilsten wäre ein Deadpool/Rocket Crossover.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.11.2018 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Also wenn das wahr ist, was Disney da mit den Real Schauspielern da geplant hat, dann is das ne ganz schön harte Nummer und die steigen aber so richtig ein... Das mit Rocket und Groot.ich weiss nicht, ohne die anderen Guardians...Weiss nich ob das funktioniert?

Ich hab mir auch mal die Zeichentrickserie der Guardians of the Galaxy auf Netflix angesehen, hab die erste Folge nciht wirklich zu Ende gesehen, war nicht das gleiche.

Bin gespannt was das gibt...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY