AnzeigeN
AnzeigeN

Machete

News Details Kritik Trailer
Machete

Rodriguez über "Machete"-DC

Rodriguez über "Machete"-DC
6 Kommentare - Mo, 30.08.2010 von Moviejones
Diese Woche startet "Machete" in den USA im Kino, auf DVD und Blu-ray wird es wohl eine noch härtere Fassung geben.

Ohne den Fake-Trailer vor Grindhouse hätte es Machete wohl nie gegeben. Der kurze falsche Trailer zog eine Welle der Begeisterung nach sich, bis sich Robert Rodriguez dazu entschloss, einen richtigen Film daraus zu machen. Zwar sollte Machete ursprünglich nur auf DVD und Blu-ray erscheinen, aber im Laufe der Zeit wurde doch ein Kinofilm daraus.

Inzwischen ist es soweit, Machete kommt diese Woche in den USA raus, bei uns dauert das alles noch bis November. Für die noch später erscheinende DVD und Blu-ray hat Rodriguez aber Großes vor. Neben vielen Deleted Scenes wird es auch einen Director's Cut geben, der viele Überraschungen bereit hält und wohl noch gewalttätiger sein dürfte. So werden im DC eine Menge Leute sterben, die in der Kinofassung gerade noch so die Kurve kriegen.

Bis es aber soweit ist und ob es der Director's Cut auch nach Deutschland schafft, müssen wir erstmal abwarten.


Quelle: Schnittberichte
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
30.08.2010 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
es wird viel blut fließen..soviel ist schonmal sicher smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.08.2010 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Staat meint es ja nur gut mit uns..... Die Schweine. :-D
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
30.08.2010 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
HAUPTSACHE MAN KOMMT IRGENDWIE AN DEN DIRECTOR´S CUT RAN . NOTFALLS AUCH ÜBER´S AUSLAND.

IM KINO ZERSCHNEIDEN SIE UNS DEN FILM SOWIESO !!
(siehe den RedBand Trailer, ..NOCH FRAGEN...HAHAHA UNCUT IN DEUTSCHLAND, HAHAHA)

GEIL WIRD DER AUF JEDEN, UND MIT DIESER MESSAGE ÜBER EINEN DC FREU ICH MICH NOCH EIN WENIG MEHR AUF DEN FILM !!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.08.2010 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Und wieder einen Kinogang gespart. :-D
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.08.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ist doch ganz normal dass ein Rodriguez Film nicht ungeschnitten im Kino zu sehen ist, daher finde ich es klasse dass nun schon die Ankündigung für den DC kommt, welcher kurz nach VÖ bei mir im Regal stehen wird.
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
30.08.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Hoffentlich schafft es der DC nach good old Germany... 

Ansonsten bleibt nur der Weg in die Nachbarländer.  Ich bin ja mal zudem gespannt welche FSK der Film bei uns kriegen wird... mindestens KJ, sonst taugt dat nix... wenn man sich den Trailer so ansieht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN