AnzeigeN
AnzeigeN

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

News Details Kritik Trailer
Fast wie "Pretty Woman"

Rogen + Theron: Ungleiches Paar in zwei "Long Shot"-Trailern (Update)

Rogen + Theron: Ungleiches Paar in zwei "Long Shot"-Trailern (Update)
0 Kommentare - Do, 14.03.2019 von R. Lukas
Unwahrscheinlich, ja, aber nicht unmöglich. Das trifft es bei "Long Shot" wirklich ganz gut, denn Seth Rogen und Charlize Theron geben ein seltsames und doch sympathisches Duo ab. Es knistert sogar!

++ Update vom 14.03.2019: Schon ist es Zeit für den zweiten Long Shot-Trailer! In diesem geht es noch ein bisschen deftiger zur Sache.

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Trailer 2

++ News vom 18.02.2019: Und wir dachten, ungleicher als Seth Rogen und Katherine Heigl in Beim ersten Mal kann es nicht werden. Neben einer Charlize Theron wirkt Rogen aber tatsächlich noch etwas mehr fehl am Platz, falls man das so sagen kann.

Jonathan Levine, sein einstiger Regisseur bei 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben und Die Highligen drei Könige, hat sie für Long Shot verkuppelt. Wem dieser Titel nichts sagt, der kennt den Film vielleicht noch unter seinem früheren: Flarsky. Mit der Titeländerung wollte man anzeigen, dass es nicht primär die Geschichte seines Charakters und Therons Charakter ihm gleichgestellt ist, hat Rogen erklärt. Trotz der politischen Bezüge hält er Long Shot auch für nicht annähernd so kontrovers, wie The Interview es war. Doch genug geredet, das Weiße Haus ruft und jetzt lässt Lionsgate den ersten Trailer sprechen!

"Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" Trailer 1

Er ist ein schonungsloser politischer Autor mit einem Talent für Ärger. Sie ist die Top-Diplomatin des Landes mit einem Talent für... nun ja, alles. Als Fred Flarsky (Rogen) wieder mit seiner ersten Flamme zusammentrifft, Charlotte Field (Theron), die zufällig die amtierende US-Außenministerin ist, bezaubert er sie mit seinem selbstironischen Humor und seinen Erinnerungen an ihren jugendlichen Idealismus. Da sie sich darauf vorbereitet, überraschend fürs Oval Office zu kandidieren, heuert Charlotte Fred an, um ihre Wahlkampfreden aufzupeppen, und ihre unübersehbare Chemie führt zu einer weltweiten Affäre. Aber Freds sorglose Taktlosigkeiten, vergangene wie auch aktuelle, könnten Charlottes Präsidentschaftskampagne ruinieren, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Alexander Skarsgård, Andy Serkis, Bob Odenkirk, O’Shea Jackson Jr. (Criminal Squad), Ravi Patel (Grandfathered), June Diane Raphael (Grace and Frankie) und Randall Park (The Interview) begeben sich mit aufs politische Parkett. Am 20. Juni startet Long Shot in den deutschen Kinos.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN