Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Rosario Dawson über "Sin City 2"

Rosario Dawson über "Sin City 2"
0 Kommentare - Fr, 06.03.2009 von Moviejones
Die Fortsetzung von "Sin City" lässt weiterhin auf sich warten. Jetzt sprach Rosario Dawson über das, was sie bisher über "Sin City 2" weiß. Leider nicht viel, aber besser als gar nichts.

Bei manchen Filmen nimmt die Wartezeit kein Ende. Wo manchmal beinahe im Jahrestakt Fortsetzungen erscheinen, lassen andere Filme auf sich warten, bei denen viel früher mit einem zweiten Teil gerechnet wurde. Sin City war seinerzeit ein Hit und jeder rechnete mit einem zügig produzierten zweiten Teil, doch dieser kam nicht. Nach Jahren scheint es aber so etwas wie Licht am Ende des Tunnels zu geben, was auch Rosario Dawson (Sin City, Sieben Leben, Eagle Eye) bestätigt.

Bisher hat sie zwar noch kein Drehbuch in die Hand bekommen, doch Frank Miller hat bereits bestätigt, das Skript vor ein paar Monaten beendet zu haben. Wahrscheinlich wird Sin City 2 auch 2009 noch produziert, wo Dawson als Gail wieder mitspielen wird. Dieses Mal wird sie eine Maske tragen, aber ihr Charakter wird sich im Großen und Ganzen nicht verändern. Der Zuschauer wird dann auch mehr über die Beziehung zwischen Gail und Dwight (Clive Owen) erfahren und wieso sich dieser einer Gesichts-OP unterzogen hat.

Mehr konnte sie jedoch nicht verraten.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY